DOOLOAD - ganz einfach weltweit eigene Musik verkaufen | online Musikvertrieb für alle
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken



DooLoad.de Bookmark Seite empfehlen
DooLoad.de Feeds Dooload.de Feeds





Ein weiteres Tool in der Riege - DooLoad launcht neues PromotionTool



Berlin, den 15.06.09


Die Künstlerselbstvermarktungsplattform www.DooLoad.de erweitert das Serviceangebot neben den bisherigen Dienstleistungen Digitalvertrieb, CD-Pressungen, Mastering, einem Shop-Widget und verschiedenen kostenfreien MarketingTools um ein zusätzliches Tool. In Zukunft soll auch der zielgerichteten und spezifischen Online Promotion für Bands und Künstler eine tragende Rolle zukommen. In Zusammenarbeit mit einer namenhaften und etablierten Berliner Promotionagentur wurden verschiedene Pakete realisiert, welche auf kleine und große Budgets der Künstler zugeschnitten sind.

"Wir freuen uns, nun auch im Bereich Online Promotion einen starken Partner gefunden zu haben, um unsere Künstler und Labels noch weitreichender zu unterstützen und noch bessere Angebote zu offerieren.", so Hajo Janssen, Geschäftsführer des Unternehmens. "Eine individuelle und maßgeschneiderte Onlinepromotion ist für Musiker und Ihre Releases in der heutigen Zeit ein Must Have."

Das PromotionTool ist wie alle anderen ArtistTools online unter www.DooLoad.de buchbar. Wer zusätzlich zu den angebotenen Paketen noch spezielle Wünsche hat, kann und soll in direkter Kommunikation zusätzliche Vereinbarungen treffen. Zum derzeitigen Zeitpunkt offeriert das Portal 4 verschiedene Pakete, welche in Ihrem Leistungsumfang variieren. So können einzelne Videopremieren oder komplette Album-, Clip- und Künstlerpräsentationen in die Promotion einbezogen werden.


Über die Dooload Media GmbH:
Als Serviceplattform für Musiker mit der bestehenden Kombination aus Community, Digitalvertrieb & den ArtistTools geht Dooload konsequent den zukunftsweisenden Schritt weg von rein passiver Künstlerselbstdarstellung hin zur aktiven Hilfestellung für die Selbstvermarktung. DooLoad bietet Musikern der neuen Generation die Möglichkeit, ihren musikalischen Werdegang von Anfang an selbst zu gestalten. 2006 von musikbegeisterten Berlinern als Musikcommunity gegründet, agiert das Portal heute als erste deutsche Adresse im Bereich des weltweiten digitalen Vertriebs und des unabhängigen Künstler-Supports. Die Dooload Media GmbH hat ihren Sitz im Medien - und Technologiezentrum (MTC) Adlershof, Berlin.


Pressekontakt:

Carolin Uhlig
Head of PR
carolin@dooload.de

Web: http://www.dooload.de
http://www.dooload.de/presse



zurück


Impressum
Kontakt
AGB
Partner
Presse
Jobs
FAQs
Was genau ist DooLoad?

Als Serviceplattform für Musiker und Labels mit der bestehenden Kombination aus Digitalvertrieb, Musikverlag, den Artist Tools, Download-Shop & Community geht Dooload konsequent den zukunftsweisenden Schritt weg von rein passiver Künstlerselbstdarstellung hin zur aktiven Hilfestellung für die Selbstvermarktung. DooLoad bietet Künstlern die Möglichkeit, ihren musikalischen Werdegang von Anfang an selbst zu gestalten. 2006 von musikbegeisterten Berlinern als Musikcommunity gegründet, agiert das Portal im Bereich des weltweiten digitalen Musikvertriebs und des unabhängigen Künstler-Supports. Musik verkaufen war noch nie so einfach.
Twitter  Myspace  Facebook  Xing