DOOLOAD - ganz einfach weltweit eigene Musik verkaufen | online Musikvertrieb für alle
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken



DooLoad.de Bookmark Seite empfehlen
DooLoad.de Feeds Dooload.de Feeds





DSDS-Castingstar Holger Goepfert veröffentlicht Debütsingle über DooLoad.de



Berlin, den 13.10.09


Viele kennen sein Gesicht, durch die Sympathien Dieter Bohlens wurde Holger Gopefert im Rahmen der DSDS-Castings zum geheimen, vorläufigen Star des Formats.

Holger Goepfert, Gesangstalent und außergewöhnlicher Entertainer, bestand durch die authentische Interaktion zu seinem Publikum nicht nur den Recall, sondern auch viele weitere Motto-Shows der diesjährigen DSDS-Staffel mit Bravour. Irgendwann war der Traum vom Superstar geplatzt, doch Holger Goepfert gibt nicht auf.

Hinter 'Captain Entertainment' steht heute weder ein Management noch ein Musikproduzent. Im Juli dieses Jahres entschloss er sich, zusammen mit der Vision Quattro, einen Song aufzunehmen, ein Video zu drehen und eine Premierenparty in seiner Heimatstadt zu organisieren. Nun veröffentlicht er seine erste Single 'Show me your love', ohne Bohlen, ohne DSDS. Die Musikerplattform DooLoad.de agiert als Vertriebspartner, innerhalb weniger Tage sorgte das Unternehmen für die Verfügbarkeit der Single bei iTunes, Musicload, Napster & Co.

"Wir freuen uns, in Holger und seinem Team ambitionierte Musiker und Partner gefunden zu haben, die den Weg der Selbstvermarktung engagiert angehen.", so Carolin Uhlig, Pressekontakt bei DooLoad.de.

Wie es zu diesem Debüt kam, wie nervenaufreibend die Produktion war und wie feucht-fröhlich die Release-Party gefeiert wurde, all das können Fans ab Montag, den 19. Oktober, täglich um 18:00 Uhr bei RTL Explosiv erfahren.

Holger Goepfert, 'Show me your love', ab sofort im digitalen Handel erhältlich.

Über die Dooload Media GmbH:
Als Serviceplattform für Musiker mit der bestehenden Kombination aus Community, Digitalvertrieb & den ArtistTools geht Dooload konsequent den zukunftsweisenden Schritt weg von rein passiver Künstlerselbstdarstellung hin zur aktiven Hilfestellung für die Selbstvermarktung. DooLoad bietet Musikern der neuen Generation die Möglichkeit, ihren musikalischen Werdegang von Anfang an selbst zu gestalten. 2006 von musikbegeisterten Berlinern als Musikcommunity gegründet, agiert das Portal heute als erste deutsche Adresse im Bereich des weltweiten digitalen Vertriebs und des unabhängigen Künstler-Supports. Die Dooload Media GmbH hat ihren Sitz im Medien - und Technologiezentrum (MTC) Adlershof, Berlin.




Pressekontakt:

Carolin Uhlig
Head of PR
carolin@dooload.de

Web: http://www.dooload.de
http://www.dooload.de/presse



zurück


Impressum
Kontakt
AGB
Partner
Presse
Jobs
FAQs
Was genau ist DooLoad?

Als Serviceplattform für Musiker und Labels mit der bestehenden Kombination aus Digitalvertrieb, Musikverlag, den Artist Tools, Download-Shop & Community geht Dooload konsequent den zukunftsweisenden Schritt weg von rein passiver Künstlerselbstdarstellung hin zur aktiven Hilfestellung für die Selbstvermarktung. DooLoad bietet Künstlern die Möglichkeit, ihren musikalischen Werdegang von Anfang an selbst zu gestalten. 2006 von musikbegeisterten Berlinern als Musikcommunity gegründet, agiert das Portal im Bereich des weltweiten digitalen Musikvertriebs und des unabhängigen Künstler-Supports. Musik verkaufen war noch nie so einfach.
Twitter  Myspace  Facebook  Xing