Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
-alira-
   
   -alira-

Gallery
Online: at last July 3, 2008
  Musikstyle: Metal / Gothic Metal / Heavy Metal / Techno / Hip Hop international
looking for : mal schauen was ich so finde
Hobbies: viel mit meinen Freunden chillen, partys machen, ja und.....
Instruments: ich habe mal ein wenig in der Schulband gesungen, aber das war es dann auch schon
Sex: female
Age: 37
DooLoadlink: https://www.dooload.de/-alira-
Visits: 4091
Profile:
(1 Vote)

   Player

   About me
das Bild ist nur ein Projekt, daher etwas übertrieben aber sonst sehr schön

https://www.dooload.de/-alira-


   Profile
Motto:   das muß ich mir jetzt noch mal durch den Kopf gehen lassen, später
Status: in a relationship
Orientation: heterosexual
Height: 167
Weight: 49
Eyecolor: schön
Work: Studentin
Children:
Haircolor: rotbland
ZIP: 56***
City:
Zodiac:

   Freunde (23)

Children Of Darkness

CALL ME NAMES

Grandma Death

Kopfstand

Matre

NOISE DRUG (NEW SONG online)

Full Value

X-Vivo

TEILZEITDENKER
show all friends

   Blog
Thema Datum Details

Show all

   Dates
Date What Where  

Show all

   Guestbook (10)


Begbie
12:05 14.09. 17/09/10 Halle/Saale - Objekt 5
21/09/10 Potsdam - Waschhaus
23/09/10 Berlin - Wabe

The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

- Heartdisco
- iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video


Final Chaos
13:03 23.12.


X-Vivo
12:06 02.07.


BLIND APPROACH
12:57 01.07.


Unquote
12:46 01.07. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Full Value
18:47 26.06. Der Rock Harz Bandcontest endet bald und es wird ein verdammt knappes Rennen. Deshalb bitten wir um deine Unterstützung, da es der einzige Contest ist, an dem wir teilnehmen.

Würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Stimme für den Rock Harz Bandcontest geben würdest. ^^
Wir zählen auf dich!

Grüße aus Einbeck

Full Value


Matre
15:07 26.06. Moin,

danke fürs dazu freundieren :)

mfg Matre


NOISE DRUG (NEW SONG online)
14:53 26.06. Hey alira, erstmal vielen Dank fürs adden.
Wie du bestimmt weißt nehmen wir hier am Dooload Bandcontest teil und du hast die Möglichkeit in den Bereichen RockHarz und RockArea für uns zu voten und tolle Preise zu gewinnen.
Also wenn dir unsere Musik gefällt und du uns unterstützen möchtest kannst du dass mit deiner kostbaren Stimme tun. Wir wären dir zutiefst dankbar.

Heavy Greetz
Noise Drug






Begbie
13:33 26.06. hey vielen lieben dank für die virtuelle freundschaft:) wenn du uns noch weiter unterstützen möchtest dann vote doch für uns bei dem contest mini rock festival und gib uns deine stimme. wir hoffen auf deine unterstützung:)

lg die begbies


die papierflieger
13:02 26.06. hey , danke fürs freund sein. mit dem bild von dir, wenn du das bist, würdest du genau zu der musik passen, die wir machen. super foto. bis bald und viele grüße matze und jan ---die papierflieger
Show all    New Entry