Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
14za



   14za´s Player

   14za

Gallery
Online: at last June 29, 2008
Musicstyle: Metal / Heavy Metal / Classic Metal / Thrash Metal / Gothic Metal
Hobby: Metal, Metal, Metal, Metal, Metal,
looking for : immer guten Metal,
Instruments: die Streitaxt
DooLoadlink: https://www.dooload.de/14za
Visits: 12958
Profile:
(1 Vote)

   About me
Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal,

https://www.dooload.de/14za


   Profile

Username:   14za
Motto: Metal über alles
Orientation:
Sex: male
ZIP: 70***
City: Stuttgart
Age: 46
Status:
Height: 188
Weight: 82
Eyecolor: blau/grau
Work: Altenpfleger
Children:
Haircolor: hell
Zodiac:


   Blog
Theme Date Details

Show all

   Friends (16)


TONUS


Bastard Nation

Matre

Full Value

Children Of Darkness

Goldene Zeiten Orchestra

Martin Kilger

CHRONIC

A TRUE ROMANCE

show all friends

   Dates
Date What Where  
Show all


   Guestbook (5)

Dave & Hal
00:15 24.11. Dave & Hal - Demo 2008 - jetzt erhältlich

Höre jede Woche einen weiteren Song auf dem Dooloadprofil und sag uns deine Meinung dazu...


Wenn du die auf 300 Stk streng limitierte Demo kaufen möchtest schreibe uns einfach...

CHRONIC
16:17 02.10. Hallo 14za,

jetzt wird es langsam eng im Voting für das Ultima Ratio Halloween Special. Es sind nur noch wenige Tage Zeit.

Für alle, die immer noch nicht gevotet haben heißt es jetzt allerhöchste Eisenbahn. Wir möchten unbedingt den 1. Platz erreichen und endlich mal ein Voting bei DOOLOAD gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Du als unser Freund, uns dabei helfen könnt!

Also haut in die Tasten. Ein klick auf den Voting Button tut doch wirklich nicht weh. Dafür könnte eine junge Band einen richtig geilen Gig spielen und den Laden zum rocken bringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure tolle Unterstützung und hoffen, wir können mir euch allen, einen geilen Abend im Rahmen des Ultima Ratio Halloween Special verbringen.

Aber jetzt heißt es voten, bis der Arzt kommt... Die Zeit läuft…


Full Value
14:31 29.06. Der Rock Harz Bandcontest endet bald und es wird ein verdammt knappes Rennen. Deshalb bitten wir um deine Unterstützung, da es der einzige Contest ist, an dem wir teilnehmen.

Würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Stimme für den Rock Harz Bandcontest geben würdest. ^^
Wir zählen auf dich!

Full Metal Greetings aus Einbeck

Full Value

Matre
13:34 29.06. Moin,

danke fürs dazu addiern :) !!!
dir noch einen schönen tag und wenn du noch für uns beim suaberg open air votne möchtest, kannst du das gerne tun :)

danke!!!
mfg matre

A TRUE ROMANCE
13:53 19.06. Sei gegrüßt!! Hör doch mal bei uns rein, lohnt sich!!! Keep on rockin´!!!

Show all    New Entry