Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Aldo



   Aldo´s Player

   Aldo

Bildergalerie
Online: zuletzt 03.10.2009
Musikgeschmack: Post-Hardcore / Hardcore Punk / Punk-Rock / Indie-Rock / Hip Hop national
Hobbies: Musik
ich suche:
Instrument: Hauptsächlich Vocals
DooLoadlink: https://www.dooload.de/Aldo
Profilaufrufe: 2899
Profilbewertung: noch keine

   Über mich
- Aus Neuwied (RLP)
- Sänger bei Prison Mind
- Arschloch

https://www.dooload.de/Aldo


   Profil

Username:   Aldo
Motto: Nimm was du bekommen kannst! Oder noch mehr...
Orientierung: hetero
Geschlecht: Männlich
PLZ: 56***
Stadt: Neuwied
Alter: 34
Status: Single
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe: blau
Beruf:
Kinder: 29
Haarfarbe:
Sternzeichen: Waage


   Tagebuch
Thema Datum Details
Hui, pfööön =) 19.07.2007 Details

Alle anzeigen

   Freunde (41)


Anyone in April


almkuh

Holli

Janice

PLANLOS

Tanyone

wolli1988

CHRONIC

novosounds

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (10)

Begbie
12:20 14.09. 17/09/10 Halle/Saale - Objekt 5
21/09/10 Potsdam - Waschhaus
23/09/10 Berlin - Wabe

The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

- Heartdisco
- iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video

Dave & Hal
00:18 24.11. Dave & Hal - Demo 2008 - jetzt erhältlich

Höre jede Woche einen weiteren Song auf dem Dooloadprofil und sag uns deine Meinung dazu...


Wenn du die auf 300 Stk streng limitierte Demo kaufen möchtest schreibe uns einfach...

CHRONIC
16:21 02.10. Hallo Aldo,

jetzt wird es langsam eng im Voting für das Ultima Ratio Halloween Special. Es sind nur noch wenige Tage Zeit.

Für alle, die immer noch nicht gevotet haben heißt es jetzt allerhöchste Eisenbahn. Wir möchten unbedingt den 1. Platz erreichen und endlich mal ein Voting bei DOOLOAD gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Du als unser Freund, uns dabei helfen könnt!

Also haut in die Tasten. Ein klick auf den Voting Button tut doch wirklich nicht weh. Dafür könnte eine junge Band einen richtig geilen Gig spielen und den Laden zum rocken bringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure tolle Unterstützung und hoffen, wir können mir euch allen, einen geilen Abend im Rahmen des Ultima Ratio Halloween Special verbringen.

Aber jetzt heißt es voten, bis der Arzt kommt... Die Zeit läuft…


painwords
14:46 09.06. Prost und Mahlzeit liebe Damen und Herren. Es ist soweit. Wir haben unseren ersten Brandneuen Song der kommenden Mini EP "Samt und Seide" hoch geladen. Mit GLAUBE wird mal wieder ordentlich auf die Kacke gehauen.
Schaut mal vorbei, hört rein und hinterlasst einen Kommentar.
Ab dem 14.06 gibt es dann die komplette EP mit drei Songs bei uns für einen Kampfpreis von 3â‚, in wunderschöner Samthülle.


und wer mit feiern möchte:

14.06. Neuss - Florys
Samt und Seide DIE PARTY
painwords, Die Breeden, Kaoz, Ignored
2,50â‚ Eintritt, 5,00 â‚ inkl CD!!!

Beginn: 19 Uhr!!

painwords
23:24 10.05. na hallöchen!!
nun kommt wieder eine dieser typischen Schleim Einträge mit der Bitte uns eines deiner wichtigsten Waffen zu geben. Deine Stimme!!!
Also, helf uns ein wenig in den Rockolymp zu steigen!!
Hier sind die direkten Links zum Abstimmen. Nun liegt es an dir, kurz zu klicken oder einfach den scheiß hier zu ignorieren.!
Lieber wär uns natürlich ersteres..hehe
Cheers

Rock Area:



Rockharz:



Bike ´n Roll:


NOISE DRUG (NEW SONG online)
14:38 24.04. Hey Aldo,
es ist wieder so weit - Contestzeit im Hause Dooload.
Wenn auch du uns für das Waldbrand Open qualifizieren willst, würde uns das Sehr freuen.
Schau doch einfach nochmal bei uns rein.

Heavy Greetz
Alex




Queen_of_soup_
plate
15:18 19.07. Hi du, na wie geht´s? Danke für die Freundanfrage. Wünsch dir noch eien schönen TAg and keep it on ^^ *MFG QOSP*

novosounds
18:41 15.07. Hallo,

danke dir für dein Freundschaftsangebot.
Laß dir da mal paar schnelle liebe Grüße da.

Schau auch gerne mal auf www.novosounds.de

LG Thomas

PLANLOS
14:02 05.07. Danke für die Freundschaft und liebe Grüße!

Unquote
10:48 05.07. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!

Alle anzeigen    Neuer Eintrag