Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
AlphaMuzik
AlphaMuzik

Bildergalerie
Online: zuletzt 24.06.2009
Musikrichtung: Rap / Hip Hop
Bands:
Profilaufrufe: 2867
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Alpha
Website:
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Über Uns
Besucht uns auf:

www.myspace.com/alphamuzhik
www.alpha-muzik.de.gg


Alpha-Muzik - eine Gruppe von Rappern - entstand 2006 durch den Künstler "Alpha".
Alpha jedoch fing schon 2005 an zu rappen. Dies hatte seine Gründe. Sein älterer Bruder, der damals noch 20 Jahre alt war, fing sich eine Freiheitsstrafe von "4 Jahren" ein.
Das war die Geburt von "Alpha".
Den ersten Text widmete er seinem Bruder. Dieser Track wurde jedoch niemals veröffentlicht.
Alpha wuchs seit seinem vierten Lebensjahr ohne seinen Vater auf. Der kam bei einem Unfall ums Leben.
Heute - 4 Jahre nach Beginn - hat "Alpha" Erfahrung gesammelt und bezieht seine Texte unter anderem auf sein Umfeld, seine Familie, seine Freunde und die Straße.
Sein Bruder wurde entlassen und lebt in seiner Heimat, dem Libanon.
...
Einflüsse
Wir haben keine Einflüsse.
Alpha-Muzik war bisher immer auf sich allein' gestellt und ähnelt daher auch keinem anderen Künstler oder Musik-Label.
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten