Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

 


   BIG-AL-60

Gallery
Online: at last March 5, 2009
  Music:   Heavy Metal / Rock / Hip Hop / Reggae / Soul/Funk / Pop  
Looking for : wer weis das schon ...Sponsoren für die WSOP oder ein EPT tunier ..  
Hobby: Poker ...F1 ..Musik..Oelmassagen... Menschen ...Natur...Gespräche...  
Instruments: leider keins ...ausser den oben genannten schuhen  
Visits: 2765  
  Profile   none  
     
     

   Info
  Name:   BIG-AL-60
Sex: male
Orientation: heterosexual
Age: 63
Motto: FEEL THE TABLE

www.rlppoker.de
Status: married
ZIP: 56***
City: Großholbach
Height: 190
Weight: 110
Eyecolor: dunkel braun
Haircolor: grauer
Children: 3
Work: selbst.
Zodiac: Sagittarius

   About me:
naja ich selbe bin so musikalisch wie ein schuh
allerdings hau ich mir beinahe jede art von musik auf die ohren je na stimmung..

alter gut gemachter rock steht allerdings trotzdem ganz oben

https://www.dooload.de/BIG-AL-60


   Blog
Title Date Details

Show all

   Friends (22)

MUTTERSCHUTZ

mimi

Daveman


Full Value

Springtime Credit

Matre


_sarah

bundibunny

MkM

show all friends


   Dates
Date What Where  
Show all
 
 
   
   
   
   
   Guestbook (9)

Daveman
23:49 24.11. Hey Leute, ich brauch euch in dieser schweren Stunde ;)...ich könnte bei Dellee (Seeed)in Berlin als Vorband spielen, brauch dafür aber euren Support in den nächsten 3Tagen. Dauert 10sec und ihr müsst euch nicht einloggen! Einfach auf dellee.de gehen->Vote jetzt Button drücken->Berlin auswählen->für Daveman voten->unten auf abstimmen klichen! Und das einmal alle 6Stunden ;)! Unbedingt weitersagen... ich brauche deine Stimmeeeeeeeeeeeee ;)


MkM
18:04 16.08. halo
ja kein problem
dir auch viel spaß bei dooload


Daveman
00:05 07.08. hey big al!

es ist mal wieder so weit...ich brauch deine stimmeeee ;)!
Diesmal mache ich beim Berliner-Pilsener-Sucht-
Hymne mit meinem Song "DAS IST BERLIN" mit. Der Sieger wird über Votingstimmen ermittelt.
Wenn du den Song geil findest, dann geh einfach auf www.berlin-wunderbar.d
e
(hier kannst du den song hören), klick auf "beste hymnen"und vote for Daveman.
und sag allen bescheid die es noch nicht wissen, dass sie auch voten müssen ;)
lg
D


P.S.: Und es schadet auch nicht, den anderen direkten Konkurrenten, eine "Flasche leer", also 0 Punkte zu geben ;-)

P.S.2 : Wir sind übrigens 2. beim So klingt Berlin Contest geworden! Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen!! 1000 dank!


Lipstix
12:06 17.07. duppidddiidaaa




die papierflieger
16:49 16.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger



Begbie
17:58 03.07. vielen vielen dank für deine unterstützung:)

lg die begbies


Full Value
23:31 23.06.


Unquote
21:59 29.05. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Begbie
12:11 25.05. hey vielen dank für die virtuelle freundschaft:)

lg die begbies


"Hey, may I kill you" - EP %2B exclusive BONUS TRACK bei iTunes, mp3. de, Musicload etc.
"Blue and white" - Single im FCM-ONLINE-Fanshop

04/06/08 Live @ FH Campus//Herrenkrug/Magde
burg, EINTRITT FREI!
13/06/08 Live @ Open Air Sommer//Marktplatz/Zitta
u, EINTRITT FREI!
14/06/08 Live @ Sachsen-Anhalt-Tag//Mers
eburg, EINTRITT FREI!
14/06/08 Live @ Next Level Festival//Stadthalle/Che
mnitz

SUPPORT BEGBIE -> Werde Mitglied in der BEGBIE Crew!

WATCH OUT for the BEGBIE Channel!


Show all   New Entry