Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   Bandstuff
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 49
Motto:
Status: Verheiratet
PLZ: 69***
Stadt: Rauenberg
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Kinder:
Beruf:
Sternzeichen: Wassermann

   Freunde (283)

Eleonore

Begbie

AZERA


NoMoreSecond

Darcanum

Death to Eve


seedcake

A.W.A.S.

A TRUE ROMANCE

weitere Freunde anzeigen

 

   Bandstuff

Bildergalerie
Online: zuletzt 23.09.2008
Musik: Alternative / Metal / Punk / Crossover / Gothic / Rock
ich suche: Bands, Veranstalter, Promoter, Label
Hobbies: Snowboarden, Musik machen
Instrument: Gitarre
Profilaufrufe: 8517
Profilbewertung:
(1 Stimme)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Bandstuff
Website:

   Über mich:
Wir produzieren kostengünstig Promotionmaterial für Eure Band wie z.B. Flyer,Plakate, T-Shirts mit Eurem Bandlogo, Buttons, Aufkleber,Feuerzeuge, CD Cover für Promo CD's und vieles mehr. Besucht uns im Netz unter: www.bandstuff.de

https://www.dooload.de/Bandstuff


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (36)

The Roovers
20:53 16.10. Ready for Rock&Roll?





cheers!


Base Born Bastards
10:42 22.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards


die papierflieger
16:47 16.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger



THE BROKEN FAITH IN SAINTS
10:30 02.12.


FAT MANS WAR FACE
16:01 20.11.


Doggystyle
01:43 02.11. hey hi

wir haben auf unserem profil unser neues Video „IF I COULD“ online gestellt und es würde uns freuen wenn du mal reinschaust und vielleicht nen comment dalässt. ;-)

lg aus tirol
Manuel, Anti, Hannes


redrock
10:16 18.09. Redrock grüßt euch...


www.redrock-theband.com


CHRONIC
14:29 27.07. Hallo,

schön bei Dir vorbei zu schauen. Wenn Du Lust hast besuche doch mal unser Profil.

Vielleicht gefällt Dir unsere Musik und wir können Deine "Stimme" für das Bandcontest Voting gewinnen.

Gerne kannst Du uns auch auf http://www.chronic-mus
ic.com
besuchen.

Also vielleicht bis bald!

Micha@chronic


hagridden
12:08 18.07. Hi, danke für's Kontakten!
Grüße aus Köln von
Ingo & den hagridden's


Ganz Oben
20:59 16.07. Hey,

Grüsse aus Göttingen !



Alle anzeigen   Neuer Eintrag