Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   BlackYuriko
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 35
Motto:
Status: Beziehung
PLZ: 51***
Stadt: Köln
Größe: 165
Gewicht:
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: blond (schwarz)
Kinder:
Beruf:
Sternzeichen: Jungfrau

   Freunde (107)

alucarD

more than crossed

African Child & The Prophet Un


ComingSoon

die papierflieger



Sense of 4boding

THE MURDEROUS MISTAKE

Greisverkehr

weitere Freunde anzeigen

 

   BlackYuriko

Bildergalerie
Online: zuletzt 23.07.2010
Musik: Rock / Metalcore / Punk-Rock
ich suche:
Hobbies:
Instrument:
Profilaufrufe: 4386
Profilbewertung:
(7 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/BlackYuriko
Website:

   Über mich:

https://www.dooload.de/BlackYuriko


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (47)

David
23:19 23.07. Hi,vielen Dank für deine Freundschaft. Hau rein ,bis bald mal.


Funkers Tronic
11:15 14.06. Huhu!

Ich habe fröhliche Kunde für dich!
Ab heute ist Funkers Tronic Sunset kostenlos Downloadbar. Der chillige Beat für alle Phasen des Sommers wird bis zum 02.07.10 Downloadbar sein.

Viel Spaß beim laden!
Greets
Funkers Tronic


PS: Ãœber Kommentare freue ich mich immer!
Myspace: www.myspace.de/funkerstr
onic






Hörinfarkt
11:06 17.03. Endlich ist es soweit. Am 1. April erscheint unser neues Album "Popp- und Blasmusik".

Als kleinen Vorgeschmack gibts auf unseren Profil schonmal den ersten Song und das dazugehörige Video zu sehen. Hör und schau doch mal rein.


Vielen Dank und die besten Grüße von den Schwiegermuttertypen !!!


In Riot
23:45 16.06. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

Gerne kannst du dich auch einfach so mal bei uns melden;)

LG






FAT MANS WAR FACE
02:59 22.04. Hey Yuriko!
2 Songs unserer neuen EP "The White Light" sind hochgeladen.

Hör doch einfach mal rein. >-@
LG :)


Willy Wombat Band
11:16 16.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.





FAT MANS WAR FACE
00:52 23.12. hey yo!
neuer song am start.
check it out!
1st EP kommt noch in diesem jahr


CHRONIC
16:43 02.10. Hallo Yuriko,

jetzt wird es langsam eng im Voting für das Ultima Ratio Halloween Special. Es sind nur noch wenige Tage Zeit.

Für alle, die immer noch nicht gevotet haben heißt es jetzt allerhöchste Eisenbahn. Wir möchten unbedingt den 1. Platz erreichen und endlich mal ein Voting bei DOOLOAD gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Du als unser Freund, uns dabei helfen könnt!

Also haut in die Tasten. Ein klick auf den Voting Button tut doch wirklich nicht weh. Dafür könnte eine junge Band einen richtig geilen Gig spielen und den Laden zum rocken bringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure tolle Unterstützung und hoffen, wir können mir euch allen, einen geilen Abend im Rahmen des Ultima Ratio Halloween Special verbringen.

Aber jetzt heißt es voten, bis der Arzt kommt... Die Zeit läuft…



Scabeater
14:24 11.09. Hey Madame, du musst irgendwann mal in meine Freundesliste "gerutscht" sein. Dafür DANKE nachträglich... oder so. :D

SCABEATER


Greisverkehr
16:34 21.08. Stimm für uns und schick uns nach Hoyerswerda!

Dank dir

Grüße aus Dresden
Die Greise


Alle anzeigen   Neuer Eintrag