Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Blake69



   Blake69´s Player

   Blake69

Bildergalerie
Online: zuletzt 25.05.2010
Musikgeschmack: Death Metal / Grindcore / Thrash Metal / Hardcore Punk / Metal / Folk Metal
Hobbies: Freunde, Kino, Musik hören & machen, Lyrik, Konzerte & Saufen
ich suche: Gute Mucke und Leute die diese zu schätzen wissen!
Instrument: Bass, Mundharmonika & Stimme
DooLoadlink: https://www.dooload.de/Blake69
Profilaufrufe: 3563
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   Über mich
Ich schlafe gern mehr und verbringe den restlichen zehn Stunden dösend vorm Fernseher! Alle Mediziner sehen Rot, prophezeihen ein frühes Ableben. Mit dem Willen eines Athleten und dem dem Köper eines Junkfoodmagneten!
Leicht aggressiv mit der Tendenz zu Rachetaten! Bin das Beste Exemplar eines Schwachmaten mit nem Dachschaden! Zähle zu den Fehlern, Ausrutschern und Behinderten der Natur mit nem IQ nie höher als die Zimmertemperatur und
sehe aus wie nen Landstreicher!
Perverser Drecksack, hässlicher Vollidiot, Spinner! Ich bin alles was ihr wollt!
Verlierer, Gewinner, wie auch immer! Man muss mich nicht mögen! Man kann mich ruhig belächeln! Doch ich bin genau wie ihr! 10% Stärken der Rest Schwächen!

https://www.dooload.de/Blake69


   Profil

Username:   Blake69
Motto: Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschi!
Orientierung: hetero
Geschlecht: Männlich
PLZ: 46***
Stadt: Xanten
Alter: 37
Status: Single
Größe: 187
Gewicht: /
Augenfarbe: grün
Beruf: Erzieher
Kinder: /
Haarfarbe: braun
Sternzeichen: Jungfrau


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (43)


Insane


kathichan

SAVAGE SOULZ

die papierflieger

Fear Feeds My Apathy

Grandma Death

fallasleep

unhandled exception

Slaves under machine Gods

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (9)

wir zwei
11:50 24.12. hi nicht meine musikrichtung aber sehr gut gemachter harter rock, kann ich beurteilen da ich schon seid 1973 musik mache glückwunsch-richi von -wir zwei-

wir zwei
11:27 21.12. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, waren lange zeit auf platz eins der streming charts
deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi

FAT MANS WAR FACE
00:53 23.12. hey yo!
neuer song am start.
check it out!
1st EP kommt noch in diesem jahr

unhandled exception
16:28 04.11. danke fürn add dude!

grüße aus halle

unex

The Horny Dogs
23:01 13.10. Danke fürs Freunde sein!
Viel Spaß mit dem Lärm *g*

CHRONIC
14:59 06.10. Hallo Blake69,

jetzt wird es langsam eng im Voting für das Ultima Ratio Halloween Special. Es sind nur noch wenige Tage Zeit.

Für alle, die immer noch nicht gevotet haben heißt es jetzt allerhöchste Eisenbahn. Wir möchten unbedingt den 1. Platz erreichen und endlich mal ein Voting bei DOOLOAD gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Du als unser Freund, uns dabei helfen könnt!

Also haut in die Tasten. Ein klick auf den Voting Button tut doch wirklich nicht weh. Dafür könnte eine junge Band einen richtig geilen Gig spielen und den Laden zum rocken bringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure tolle Unterstützung und hoffen, wir können mir euch allen, einen geilen Abend im Rahmen des Ultima Ratio Halloween Special verbringen.

Aber jetzt heißt es voten, bis der Arzt kommt... Die Zeit läuft…



Grandma Death
17:54 05.10. *GrunZ*

Großmutter dankt...

Unquote
20:43 30.09. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!

SAVAGE SOULZ
23:09 22.09. Hi Blake,
Vielen Dank für die Freundschaft!

Alle anzeigen    Neuer Eintrag