Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
-----------
-----------

Gallery
Online: at last February 8, 2012
Musicstyle: Trance / Techno / Elektronic / Others
Label:
Members: Keine!!!

Ich suche eine sehr gute Sängerin für Trance Songs.

Hast du Interesse? Dann melde dich.
Würde mich auf eine zusammen Arbeit freuen.
Visits: 2362
Profilerating
(3 Votes)
Dooload Profile: https://www.dooload.de/DJ-Spirit_CB
Website:
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biography
Ich mache meine Musik von grundauf selber und Arbeite mit einem der teuersten und besten Musik Programmen der Welt zusammen über PC Natürlich.

Ich denke das was ich dahin gezaubert habe, kann sich zeigen lassen. Ich hoffe das es euch auch gut gefällt, da wirklich viel arbeit und liebe in diesen Liedern stecken.

Meine Songs haben alle überlänge als Bonus gedacht. und nun Viel Spaß beim anhören.

Sind noch kurze zeit in original länge an zu hören
also nutzt Die Chanche und zieht euch meine Songs genüsslich rein. ;-)

P.s Ich bitte um ein feed back oder Gäste buch kommentar zu meiner Musik aber bitte nur korreckte kommentare und keine ich mag kein trance.... ist also müll... Wenn ihr ahnung vonn musik machen habt, dann erkennt ihr ja ob das lied gut gemacht ist oder nicht, gans gleich ob euer geschmack oder nicht...
Ich bewerte andere lieder auch z.b rock oder classic obwohl es garnicht mein stiel ist... aber wenn es gut gemacht ist.. gibs trozdem eine positive bewertung ;.) trozdem hoffe ich das es euch gefällt.

Das erste ist immer mein neustes Projekt ... der Song Probe hören... So könnt ihr die Entwicklung fast live mit bekommen. und ihr seht wie viel arbeit es ist, Aber das kennt ihr ja selber ;-)

Die Musik ist noch nicht lautstärke angepasst und noch nicht fertig.. das fertige kann um einiges abweichen zum positiven hin.

und nun viel Spaß beim Prototüpe probe hören Demo
liebe grüße: DJ-Spirit_cb



Geplante Lieder
-------------------------------------------------------
M.Richtung____Thema____Fertig_____Interpret
-------------------------------------------------------
Space_________Trance____42%______DJ-Spirit Cb
Hart __________Trance_____7%______ DJ-Spirit Cb
Kuschel________Trance____25%______DJ-Spirit Cb
Core off_______Trance_____4%______DJ-Spirit Cb
Force_________Trance____52%______DJ-Spirit Cb
Tunnel________Trance_____0%______DJ-Spirit Cb
Gatling________Trance____38%______DJ-Spirit Cb

Erscheinung, ende des Jahres 2011
Bei über 85% fertig könnt ihr sie hier kosten los
Probe hören, für einen Monat in voller länge, danach könnt ihr sie legal erwerben
-------------------------------------------------------


Fertige lieder Demos
-------------------------------------------------------
M.Richtung____Thema____Fertig_____Interpret
-------------------------------------------------------
Space________Trance____89%______DJ-Spirit Cb
Gatling_______Trance____95%______DJ-Spirit Cb
Kuschel_______Trance____85%_____DJ-Spirit Cb
Force_________Trance____92%_____DJ-Spirit Cb
Tunnel_______ Trance____87%_____DJ-Spirit Cb
------------------------------------------------------
Influences
Alles was mit Trance und Soft Trance zu tuhn hat.
Friends
Player
Dates
Date What Where  

Livequalities: rate now

Show all
Guestbook
   Entries: (2)

LISA MORISOT
17:26 11.07. Salut,Träume der Nacht gefällt mir sehr gut,weiter so. Cheers Lisa


LISA MORISOT
20:00 12.08. Salut,bin für neue Einfluß sehr offen.Wenn du Voice brauchst,dann mach ich gerne das.

Salut Lisa

 

Show all   New Entry
Dates
Date What Where  

Livequalities: rate now

Show all
Blog
Theme Date Details

Show all
News
Track 1 ist neu und wird bearbeitet hin und wieder erneuert auf die neue Version siehe Liste in Song, 0 bis 100% fertig daran seht ihr ob der Song
Gefixt wurde oder erneuert wurde.

Die Liste findet ihr weiter unten ;-)