Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Dark_Night
 Player
 Über mich

Studiere im Abschlussjahr Musikmanagement und habe zudem schon langjährige Festival-Orga Erfahrung.

https://www.dooload.de/Dark_Night
 Dark_Night

Bildergalerie
Online: zuletzt 19.03.2009
Profilbewertung:  
(2 Stimmen)
Musikstil: Rock / Punk / Metal / Alternative
ich suche: Interessante Kontakte in die Musikszene
Hobbies:
Instrument:
Profilaufrufe: 3166
 Infos
Name:   Dark_Night
Geschlecht:   Männlich
Orientierung:   hetero
Alter:   41
Motto:  
Status:   Single
PLZ:   37***
Stadt:   Göttingen
Größe:  
Gewicht:  
Augenfarbe:   schwarz
Haarfarbe:   schwarz
Kinder:  
Beruf:   Musik ist mein Leben
Sternzeichen:  
 Blogs
 Titel  Datum  Details
 Alle anzeigen
 Termine
Datum Was Wo  

 Alle anzeigen
 Gästebuch (17)

Willy Wombat Band
11:34 16.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.





NOISE DRUG (NEW SONG online)
21:42 27.08. Hey Niko,
schön dass du dich noch mal meldest. Bei uns läuft alles ziemlich gut.
Und wie gehts dir so?
Oh man Rock Area das wird ein Spass :) Wir rocken dann für dich mit.

Also bis demnächst
Heavy Greetz aus Köln

Alex, Maggo, Micha, Maddin, Phil


Lipstix
10:38 17.07. Hi Mrs. dunkle Nacht,

Wir wollten uns an dieser Stelle noch mal für deine Stimme bedanken :)
Wenn wir jetzt noch etwas durchhalten haben wir's sogar wirklich geschafft...! Und vielleicht gefällt dir ja sogar was du hörst und siehst...? Deine Lipstix



die papierflieger
06:55 15.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of fame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Misst weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst erscheint unsere neue CD… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger




NOISE DRUG (NEW SONG online)
17:43 05.07. Hi Dark_Night,
vielen Dank fürs adden und die netten Worte.
Wir freuen uns natürlich auch sehr wenn wir auf dem RockHarz zocken können.
Alles Gute und bis denn

Heavy Greetz
Noise Drug



Kim-kitschy
15:50 03.07. Dankeschoen (:
Wie gehts dir so?


Full Value
21:44 02.07. Hey Dark_Night! =)

Wie du vielleicht gesehen hast, endet der Rock Harz Bandcontest bald und es wird ein verdammt knappes Rennen.
Deshalb bitten wir um deine Unterstützung, da es der einzige Contest ist, an dem wir teilnehmen und wir dem Harz endlich mal zeigen wollen, wo der Hammer hängt!

Würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Stimme für den Rock Harz Bandcontest gibst. ^^
Wir zählen auf dich!

Full Metal Greetings

Full Value


Queen_of_soup_
plate
18:35 23.06. Naja so is es eben ......Ohne Mos nix los ^^
und sonst, wie gehts so?


Queen_of_soup_
plate
17:46 21.06. Ja stimmt schon Hurrican wär schon nie schlecht, aber n aja die Zeit und das Geld :(
Nächstes Jahr vllt, da bin ich eher mit der Schule fertig (hoff ich)
Naja und sonst die Festivals abgrasen, die hier so sind und zum Highfield.
Hast du schon bestimmte Festivals auf der LIste?


Queen_of_soup_
plate
18:54 20.06. Hey yeah!!!
herzlich willkommen in meiner Freundesliste ^^
..und wie geht´s so?


Alle anzeigen Neuer Eintrag