Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Dj-Melodie
Dj-Melodie

Bildergalerie
Online: zuletzt 07.02.2024
Musikrichtung: Elektronic / Techno / Dance / Drum & Base / House / Electro Pop
Label: dooload.de
Mitglieder: Dj-Alex-W
Profilaufrufe: 6464
Profilbewertung
(3 Stimmen)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Dj-Melodie
Website:
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Mein name ist Axel Wandmacher und ich bin 38Jahre alt.Ich lebe in Hannover.Ich bin seit 15 Jahren dj und produziere seit 7 Jahren meine eigene Musik .Ausserdem lege ich mit meiner Mobilen Discothek regelmässig mit zunemendem Erfolg auf.Bei Fragen bitte auf meine Homepage schauen oder einfach mal an tickern.Euer Dj-Alex-W
Einflüsse
Atb,Shaun Baker,Mouse T.,Basshunter,Cascada,usw.usw.usw.


Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (9)

Mellow Sonic
17:31 05.11. danke für dein eintrag =) nice tunes hier =)


Cheap & Easy Records
09:25 01.11. Danke für die Freundschaft!
Es Lebe die Musik!
Gruß Sven


wir zwei
11:51 06.03. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, neu eine version von "Whiskey in the jar" ( 1. platz dooload streaming charts) und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-


wir zwei
10:48 16.08. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


In Riot
22:27 28.06. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

Gerne kannst du uns auch einfach mal eine Nachricht hinterlassen!

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

LG







CharlyDan
12:56 18.03. Di Salute..und herzlich willkommen in meinm Freundeskreis.


TAKEYDO
11:17 19.11. Hello
thx 4 being friends :)
all the best

greetings from here :)


Patty G.
09:14 14.07. Danke euch für´s annehmen.

LG aus Erfurt

Love & Peace Patty G.


Frankie Fresh
23:02 14.06. Hi dj-Melodie - ich danke dir für deine Add-Anfrage und nehme sie gerne an.
Meine Grüße aus Zittau (Sachsen) nach Hannover !!!!!!!! F.F.

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Neuer Track 26.01.2010 mehr

Und noch was neues von mir 16.11.2009 mehr

2 New Songs 13.11.2009 mehr

Remixer Gesucht 11.03.2009 mehr

New Track Golden Wind 11.03.2009 mehr

Alle anzeigen
Neuigkeiten