Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
DreamZone
DreamZone

Bildergalerie
Online: zuletzt 23.05.2018
Musikrichtung: Pop / Rock / Euro Disco
Label: Dooload Media GmbH Berlin
Mitglieder: Marina (ich)
Profilaufrufe: 5243
Profilbewertung
(4 Stimmen)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Dream
Website: http://www.dreamzoneworld.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Nach jahrelangem Schreiben der Songs hab ich mich entschlossen, sie zu veröffentlichen, damit die Leute überall nicht nur Spaß dran haben, sondern dass sie auch das Leben der Leute bereichern. Ich wünsche mir, dass meine Songs den Menschen helfen...in jeder Situation.
Einflüsse
Katie Melua, Adele, Lana Del Ray
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (4)

wir zwei
11:51 08.03. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, neu eine version von "Whiskey in the jar" ( 1. platz dooload streaming charts) und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-


wir zwei
14:01 05.09. hallo freunde, habe schon mal als vorgeschmack für meine nächste cd einen song zum download hochgeladen -she needs more than a love song-
danny singt er hat hier auch eine seite www.dooload.de/drachenka
empfer ich würde mich freuen wenn ihr mich dabei unterstützt nicht nur im streaming bereich die nr. 1 zu werden sondern auch im downloadbereich, ladet also den song in euren player und sagt mir eure meinung ob er euch gefällt euer richi


wir zwei
14:40 03.09. danke für deine lobenden worte über meine musik eine neue cd ist in der produktion habe neuen sänger und sängerin halte dich auf dem laufenden


In Riot
22:25 28.06. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

Gerne kannst du uns auch einfach mal eine Nachricht hinterlassen!

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

LG






 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
Lasst euch überraschen und geniesst es.