Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   Info
  Name:   Eis
Sex: male
Orientation: heterosexual
Age: 54
Motto: Ein Eis geht immer
Status: in a relationship
ZIP: 12***
City: Berlin
Height: 180
Weight: 180
Eyecolor: blau
Haircolor: blau
Children: 18
Work: blau
Zodiac: Sagittarius

   Friends (24)

Shapeshift

die papierflieger

Full Value


Springtime Credit

Matre

End Of Circle


EvenWater

Termplex

AMBLADE

show all friends

 

   Eis

Gallery
Online: at last June 12, 2010
Music: Metal / Indie-Rock / Industrial / Germanrock / Pop / Elektronic
Looking for : dieses und jenes und auch welches
Hobby: dieses und jenes und auch welches
Instruments: aufm Kamm blasen
Visits: 3357
Profile: none
Link: https://www.dooload.de/Eis

   About me :
Dieses und jenes und auch welches

https://www.dooload.de/Eis


   Blog
Title Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  
Show all

   Guestbook (3)

Screwballs
20:06 06.11. Moinsen Eis! Freuen uns sehr, dass Dir unser neuer Song gefällt. Danke für Deinen Kommi, dann sind wir auf dem richtigen Weg ;o)
Stand up and Stay Together Deine Screwballs


die papierflieger
08:52 22.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger





Unquote
11:54 22.06. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Show all   New Entry