Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   News
UNSER NEUER SPACE !

http://www.myspace.com/fluchtpunktmusic

   Bandbio
"Einmal gemeinsam die Sau rauslassen und dann die Seele baumeln lassen - das ist für uns Musik, Musikmachen, Musikhören. Wir wollen Eure Träume auf den Punkt bringen und mit Euch aus dem Alltag fliehen. Und hiermit identifizieren wir uns auch! Darum schreiben wir nur deutsche Texte und mischen unsere Musik trotzdem auf internationale Weise. Willkommen zu unserer Postcore-Specialmix!"

   Website:
http://www.myspace.com/fluchtpunktmusic
   Dooload:
https://www.dooload.de/Fluchtpunkt

   Friends (70)

4-ever-alone

cc-communicate

nstumusicprodu
ction


Joschy

Michael

In Riot


Joe_Jagger

xSALLiix

Max_Millionair
e

show all friends

 

   Fluchtpunkt

Gallery

Online: at last March 4, 2011
Musicstyle: Post-Hardcore / Rock / Emo
Label:
Members: Toby - Gesang
Gerrit - Shout / Gesang
Timmy - Gitarre
Falo - Gesang / Bass
Matze - Drums
Visits: 6867
Profile:
(6 Votes)
Dooload Link: https://www.dooload.de/Fluchtpunkt
Website: http://www.myspace.com/fluchtpunktmusic

   Blog
Title Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  

Livequality: rate now

Show all

Influences

   Guestbook (14)  

wolli
22:25 10.05.


wolli
20:38 10.11. Hi,

Wolli spielt mit Ronos live in Mühlheim.

Gruss

Wolli



wir zwei
10:46 20.09. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song - she needs more... ist schon die 2.Woche auf Platz eins der Dooload streaming charts-deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Soley
17:03 14.09. gute stimme! gute mukke! gute mischung! also alles supi hört sich gut an:)


gin-girl
14:16 12.09. hey =)
hört sich echt gut an, weiter so
lg gin-girl


Joe_Jagger
19:17 06.09. For those about to rock ... we salute you !!!


Max_Millionair
e
10:45 05.09. Guper Seil!
Gefällt mir richtig gut =)
Weiter so ;)


Neo
21:39 02.09. Eure Musik gefällt mir,

ihr habt potenzial! Macht weiter so! Würde mich freuen bald mehr von euch zu hören!

Gruß Neo


Kerstin94
21:32 02.09. hey=)
eure musik gefällt mir echt total gut!
macht weiter so ^^


CharlyDan
19:28 02.09. ES IST NOCH NICHT ZU SPÄTCool and Heavy..
Weiter so ..und danke für die Freundschaft...
Di Salute da Italia....CharlyDan


Show all   New Entry