Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
For King and Country Records
For King and Country Records

Gallery
Online: at last January 23, 2010
Musicstyle: Alternative / Punk / Metal
Bands: Banzai Drops

Rock'n'Royal

Betray your Idols
Visits: 2223
Profilerating none
Dooload Profile: https://www.dooload.de/Forkingandcountry
Website: http://www.forkingandcountry.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
About us
Eine kurze Vorstellung unsererseits: Wir sind ein junges und motiviertes Plattenlabel aus der Nähe von Bonn und möchten aufstrebenden Bands, die nicht dem Mainstream folgen wollen eine Plattform bieten, um die eigene Musik auf CD zu bringen. Dabei sind unsere Angebote auch für die kleineren Geldbeutel geeignet, wobei die Qualität stets stimmt und das bestmöglichste Ergebnis erzielt wird. Unser Kernteam, bestehend aus Tontechnikern, Technikern, Betriebswirten und Journalisten, die alle über jahrelanger Erfahrung im Musikbereich verfügen, arbeiten mit einer großen Anzahl verschiedener Partner zusammen, um für eine bestmögliche Rundumversorgung zu sorgen. Zu unserem Angebotskatalog gehört: - CD/LP/ Demo- Aufnahme im eigenen Studio
- Mastering
- Bandübernahme (s.h.: Plattenvertrag)
- Vertrieb
- Booking
- Übernahme von Public Relation/ Öffentlichkeitsarbeit
- Ãœbernahme von Merchandiseproduktion u. Vertrieb
- Photografie
- Logo/ Flyer/Plakatdesign
Bei Fragen stehen wir selbstverständlich und gerne zu Verfügung. Beste Grüße Euer For King and Country Records Team
Influences
Friends
Player
Dates
Date What Where  

Livequalities: rate now

Show all
Guestbook
   Entries: (1)

wir zwei
14:14 08.09. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song -time crash- ist auf dem ersten platz der dooload streaming charts deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi p.s. hab einen neuen song hochgeladen er kommt auf meine neue cd- she needs more- hör mal rein
wenn du möchtest

 

Show all   New Entry
Dates
Date What Where  

Livequalities: rate now

Show all
Blog
Theme Date Details

Show all
News