Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Frozen_Azote
 Player
 Frozen_Azote

Bildergalerie
Online: zuletzt 27.11.2008
Profilbewertung:  
(5 Stimmen)
Musikstil: Rock / Industrial / Metal / Alternative / Punk / Gothic
ich suche:
Hobbies: Zeichnen, Musik hören. . .
Instrument: Liedgitarre, aber zu blöd zum spielen. . .muss man mir noch zeigen. . .=_= Wollte ja eigendlich nen Bass. . .=o_=oMüsste man mir aber auch noch zeigen. @_@
Profilaufrufe: 3827
 Infos
Name:   Frozen_Azote
Geschlecht:   Weiblich
Orientierung:   hetero
Alter:   34
Motto:   Ich bin zu interessant zum sterben . . .und zu jung zum normal sein! @_@
Status:   Single
PLZ:   06***
Stadt:   Zeitz
Größe:   173
Gewicht:   Püh!
Augenfarbe:   grau-blau
Haarfarbe:   Braun, organge Strähnen
Kinder:  
Beruf:   Lehrer-Assi aka Schüler
Sternzeichen:   Jungfrau
 Blogs
 Titel  Datum  Details
 Alle anzeigen
 Termine
Datum Was Wo  

 Alle anzeigen
 Gästebuch (45)

FAT MANS WAR FACE
02:57 22.04. Hey Azote!
2 Songs unserer neuen EP "The White Light" sind hochgeladen.

Hör doch einfach mal rein. >-@
LG :)


FAT MANS WAR FACE
01:14 23.12. hey yo!
neuer song am start.
check it out!
1st EP kommt noch in diesem jahr...


Base Born Bastards
11:45 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


Base Born Bastards
09:32 23.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards


NEW DAYS COME
20:11 30.04. hey,

wir bräuchten mal kurz deine unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn du für uns stimmst!

grüße,
newdayscome


freakyfunkybee
rdoze
15:59 11.04. Hey Frozen_Azote

New song online... SEX UP, checkkk it out!

Greeeezz FFBD


FAT MANS WAR FACE
13:22 25.11. hi azote!
dank fürs anfreunden.
schön, das dir unsre mucke gefällt.
vielleicht bis bald auf irgend nem gig...
grüße nach zeitz.


Doggystyle
02:16 02.11. hey hi

wir haben auf unserem profil unser neues Video „IF I COULD“ online gestellt und es würde uns freuen wenn du mal reinschaust und vielleicht nen comment dalässt. ;-)

lg aus tirol
Manuel, Anti, Hannes


Zweitfrau
14:49 23.09. Vielen lieben Dank für's Adden! :)

Wir benötigen übrigens dringend noch Unterstützung beim Bandcontest im Bereich Pop. Können wir Dich vielleicht davon überzeugen, für uns zu voten?

Lieben Gruß

Deine Zweitrau


Bird
09:48 17.08. *lach*
jaja,die liebe unkreativität..kenn ich irgendwoher
<.<"
Ich schreib dich da mal an,wenn es dich nicht stört?!


Alle anzeigen Neuer Eintrag