Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Meine schärfste Kritikerin ist meine bessere Hälfte, wenn sie sagt.... das ist so krank....find ichs richtig gut !!!

   Bandbio
Gibt es noch keine. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Beat. Wenn ich ihn gefunden habe sage ich es euch . Hört einfach rein und habt Fun. :-)

   Website:
   Dooload:
https://www.dooload.de/GrossesG

   Freunde (16)

rko-bremen

smk

BOOMBAKER


TAKEYDO

LaEscoria

Dreyecklaender


Daveman

svenwhite

Joschy

weitere Freunde anzeigen

 


   Niletic

Bildergalerie
Online: zuletzt 26.11.2010
Musikrichtung: Detroit Techno / Minimal Electro / Electro Pop
Label: nein
Mitglieder: myself
Profilaufrufe: 3038
Profilbewertung:
(2 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/GrossesG
Website:
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Daniel Deluxxe, Depeche Mode, Kraftwerk, TimK, The turbine from hell, Madonna, Eurytmics, Phil Collins, Michael Jackson....usw...usw..

   Gästebuch (6)

Daveman
23:53 24.11. Hey Leute, ich brauch euch in dieser schweren Stunde ;)...ich könnte bei Dellee (Seeed)in Berlin als Vorband spielen, brauch dafür aber euren Support in den nächsten 3Tagen. Dauert 10sec und ihr müsst euch nicht einloggen! Einfach auf dellee.de gehen->Vote jetzt Button drücken->Berlin auswählen->für Daveman voten->unten auf abstimmen klichen! Und das einmal alle 6Stunden ;)! Unbedingt weitersagen... ich brauche deine Stimmeeeeeeeeeeeee ;)


Daveman
00:02 07.08. hey niletic!

es ist mal wieder so weit...ich brauch deine stimmeeee ;)!
Diesmal mache ich beim Berliner-Pilsener-Sucht-
Hymne mit meinem Song "DAS IST BERLIN" mit. Der Sieger wird über Votingstimmen ermittelt.
Wenn du den Song geil findest, dann geh einfach auf www.berlin-wunderbar.d
e
(hier kannst du den song hören), klick auf "beste hymnen"und vote for Daveman.
und sag allen bescheid die es noch nicht wissen, dass sie auch voten müssen ;)
lg
D


P.S.: Und es schadet auch nicht, den anderen direkten Konkurrenten, eine "Flasche leer", also 0 Punkte zu geben ;-)

P.S.2 : Wir sind übrigens 2. beim So klingt Berlin Contest geworden! Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen!! 1000 dank!


NEW DAYS COME
17:04 05.06. hey, vielen Dank für die Freunschaft und fürs voten!

grüße newdayscome


Daveman
16:40 04.06. cool, danke für die unterstützung und das kompliment ;)!
grüße aus berlin


Daveman
16:39 04.06. cool, vielen dank für eure unterstützung und das kompliment =)!
grüße aus berlin


die papierflieger
15:46 04.06. Vielen dank für die Freundschaft, man... wir sind die Ersten, das ist ja ne Ehre. Also, schöne Grüße an alle die das lesen und natürlich an Niletic! Schaut mal bei uns rauf und hinterlasst eure Meinung.

Gruß von matze und Jan ----- die papierflieger -----------

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag