Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   Info
  Name:   Humppafred
Sex: male
Orientation: heterosexual
Age: 34
Motto: Stumpf ist Trumpf!
Deutschland den Deutschen, Sachsen raus! (ham die drecks-unioner mal gegen uns gesungen, obwohl ich das eigentlich auch will)
Status: single
ZIP: 01***
City: Dresden
Height: 173
Weight: 65
Eyecolor: keine Ahnung
Haircolor: dunkelblond
Children: 0
Work: Student
Zodiac: Virgo

   Friends (7)

Hörinfarkt

Lipstix

Jannick_Begbie
-Crew


Lokalpatrioten

humppaman

thePe


Striesen



show all friends

 

   Humppafred

Gallery
Online: at last November 1, 2008
Music: Punk-Rock / Metal / Ethno Folk
Looking for : Akkordeonspieler aus Dresden und Umgebung, die Interesse an einem Humppa-Projekt hätten
Hobby: Fußball spielen/ gucken, Billard, Snooker, Musik machen/hören, mit Kumpels Bier trinken
Instruments: Bass
Visits: 2247
Profile: none
Link: https://www.dooload.de/Humppafred

   About me :
Da ich der Bassist von den Lokalpatrioten bin, ist das wichtigste an dieser Stelle: ABSTIMMEN für die Lokalpatrioten zum sauberg opne air!!!!!!!!!!!!
Ansonsten zeigt ein kurzer Blick auf aktuelle geopolitische Karten, dass jegliche Versuche meinerseits für ein freies und unabhängiges Sowjetsachsen gescheitert sind.

https://www.dooload.de/Humppafred


   Blog
Title Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  
Show all

   Guestbook (3)

Lipstix
10:49 12.07. Vielleicht doch?

;)



Striesen
08:38 12.07. Humppa ist Krieg! ;)


Hörinfarkt
08:38 13.06. Hummpa. Schöne Grüße. Cheers.


Show all   New Entry