Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   Jenny1518
Geschlecht: Weiblich
Orientierung:
Alter: 31
Motto: Lebe jeden Tag als wärs dein letzter
Status: Single
PLZ: 58***
Stadt: Menden (Sauerland)
Größe: 172
Gewicht:
Augenfarbe: grünbraun
Haarfarbe: dunkelblond
Kinder:
Beruf: Schülerin
Sternzeichen: Schütze

   Freunde (46)

Costaro

Mirrored In Secrecy

Lokalpatrioten


Daveman

Kopfstand

SUSHI DRIVE IN


Willy Wombat Band

The Second One

ComingSoon

weitere Freunde anzeigen

 

   Jenny1518

Bildergalerie
Online: zuletzt 24.03.2010
Musik: Germanpop / Hip Hop national / Rock / Punk-Rock / Punk / Alternative
ich suche:
Hobbies: singen, Gitarre spielen, Geschichten und andere Texte schreiben und Musik
Instrument: Gitarre
Profilaufrufe: 3781
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Jenny1518
Website:

   Über mich:
frag mich doch =)

https://www.dooload.de/Jenny1518


   Blog
Titel Datum Details

Sinn des Lebens 02.04.2008 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (17)

Daveman
23:54 24.11. Hey Leute, ich brauch euch in dieser schweren Stunde ;)...ich könnte bei Dellee (Seeed)in Berlin als Vorband spielen, brauch dafür aber euren Support in den nächsten 3Tagen. Dauert 10sec und ihr müsst euch nicht einloggen! Einfach auf dellee.de gehen->Vote jetzt Button drücken->Berlin auswählen->für Daveman voten->unten auf abstimmen klichen! Und das einmal alle 6Stunden ;)! Unbedingt weitersagen... ich brauche deine Stimmeeeeeeeeeeeee ;)


wir zwei
13:54 05.09. hallo freunde, habe schon mal als vorgeschmack für meine nächste cd einen song zum download hochgeladen -she needs more than a love song-
danny singt er hat hier auch eine seite www.dooload.de/drachenka
empfer ich würde mich freuen wenn ihr mich dabei unterstützt nicht nur im streaming bereich die nr. 1 zu werden sondern auch im downloadbereich, ladet also den song in euren player und sagt mir eure meinung ob er euch gefällt euer richi


Willy Wombat Band
18:44 03.05.


The Roovers
11:41 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS


Base Born Bastards
11:52 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


Base Born Bastards
10:28 23.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards


Daveman
23:59 06.08. hey jenny!

es ist mal wieder so weit...ich brauch deine stimmeeee ;)!
Diesmal mache ich beim Berliner-Pilsener-Sucht-
Hymne mit meinem Song "DAS IST BERLIN" mit. Der Sieger wird über Votingstimmen ermittelt.
Wenn du den Song geil findest, dann geh einfach auf www.berlin-wunderbar.d
e
(hier ist der Song)und vote for Daveman.
und sag allen bescheid die es noch nicht wissen, dass sie auch voten müssen ;)
lg
D


P.S.: Und es schadet auch nicht, den anderen direkten Konkurrenten, eine "Flasche leer", also 0 Punkte zu geben ;-)

P.S.2 : Wir sind übrigens 2. beim So klingt Berlin Contest geworden! Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen!! 1000 dank!


STELLWERK
16:02 02.08. Hey, danke fürs adden. Wäre super toll wenn du uns etwas unterstützen würdest und einen unserer Songs in deien Player übernimmst.
Liebe Grüße Stellwerk


Kopfstand
23:14 01.06. Hey danke für Deine Stimme, wir werden dich auf dem Laufenden halten ob es geklappt hat.
Viele Grüße von KopfStand!!!


Daveman
21:56 01.06. hey jenny!
cool, vielen dank für deine stimme!
liebe grüße ;)


Alle anzeigen   Neuer Eintrag