Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

 


   Joschy

Gallery
Online: at last October 8, 2010
  Music:   Hard Rock / Germanrock / Modern Rock / Cabbage Rock / Rock & Roll / Punk-Rock  
Looking for : meine Erfüllung  
Hobby: Mugge  
Instruments: Bass  
Visits: 11619  
  Profile  
(8 Votes)
 
     
     

   Info
  Name:   Joschy
Sex: male
Orientation: heterosexual
Age: 58
Motto: Make Love not War
Status: in a relationship
ZIP: 15***
City:
Height:
Weight:
Eyecolor:
Haircolor:
Children: 2
Work:
Zodiac: Scorpio

   About me:

https://www.dooload.de/Joschy


   Blog
Title Date Details

Show all

   Friends (327)

Willy Wombat Band

Enemy's Breakfast

Falkmanbeatz


Bagarozie

Antje

Achtern Diek Lounge


Oakwood

Freddy Bee Productions

Pagliacci EMPIRE

show all friends


   Dates
Date What Where  
Show all
 
 
   
   
   
   
   Guestbook (32)

MODUL6
01:31 10.08. FREUNDSCHAFT..! Cheers ans Respect... olli.S aka MODUL6 ;-)


FUNDETTA
20:12 04.04. Fundetta wünscht fun-tastische Eiertage :)

Wir benötigen (noch immer) vom 01.03. bis zum 30.06.2010 Dein fleißiges Voting-Händchen bezüglich unseres brandneuen Songs “TATTOO” für die NewcomerWorldCharts des www.newcomerradio.com, denn wir haben es bei über 250 Song-Einsendungen unter die ersten 15 geschafft und wollen natürlich so weit wie möglich "vorrutschen", wie sollte es anders sein ^^

Nun ist Deine Hilfe gefragt :)

Gevotet werden darf täglich je einmal pro Stunde unter folgendem Link:
http://www.newcomerrad
io.com/news/weltweit_gro
e_te_voting-hitparade_ne
wcomer-world_charts_ab_1
.3.2010.html
oder einfach auf das VOTING-BANNER unter www.myspace.com/fundet
ta4you
klicken, würden uns riesig freuen :)

Liebe Grüße
FUNDETTA


Hörinfarkt
11:20 17.03. Endlich ist es soweit. Am 1. April erscheint unser neues Album "Popp- und Blasmusik".

Als kleinen Vorgeschmack gibts auf unseren Profil schonmal den ersten Song und das dazugehörige Video zu sehen. Hör und schau doch mal rein.


Vielen Dank und die besten Grüße von den Schwiegermuttertypen !!!


wir zwei
11:47 24.02. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, neu eine version von "Whiskey in the jar" und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-


wir zwei
10:46 01.10. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song - she needs more... ist schon die 2.Woche auf Platz eins der Dooload streaming charts-deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


The Roovers
13:11 09.09. Unplugged Songs - free downloads !

Anfang Juli haben wir unseren ersten Unplugged Gig im Adagio/Berlin hingelegt. Uns hingen sämtliche Kameras und Mikros vor den Füßen und im Gesicht - unsere Bewegunsfreiheit wurde quasi auf's Minimum reduziert. Bei keinem Konzert zuvor haben wir wohl so wenig geschwitzt.

Die live unplugged Versionen von You´re not my master und Spacecowboys Rock&Roll kannst du dir jetzt auch für kurze Zeit kostenlos auf unserer Dooload-Seite runterladen - Viel Spass damit!!!


Suneyestrancer
20:15 11.06. Hey,danke nochmals für die Freundschaft!Natürlic
h habe ich für euch gestimmt!Viel Erfolg und liebe Grüße!


kOoBkO
09:20 28.05. danle für deine stimmme.
cheers
kOoBkO


poppels
15:33 24.05. Moin,

meine stimme hast natürlich ;)

good luck !

und rock die bude ,...........


houie d.
13:49 16.05. hey jungs,
danke fürs freunde sein,
rockt ja richtig gut los bei euch!
weiterhin viel erfolg.
Love & Peace
houie d.


Show all   New Entry