Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Julia Maria Klein

Bildergalerie

Online: zuletzt 17.02.2011
Musikrichtung: Pop / Rock / Jazz / Soul/Funk / Others
Label:
Mitglieder: Julia Maria Klein
Profilaufrufe: 11045
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Juliamariaklein
Website: http://www.Juliamusik.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
     
     

   Neuigkeiten
Neues Album ab sofort hier erhältlich !!!

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Bandbio
Die 23-jährige Sängerin Julia Maria Klein aus Kassel produziert seit vielen Jahren ihre eigene Musik.
Genau das macht ihre Musik aus.

Julia Maria blickt auf zwei sehr erfolgreiche Jahre zurück, in denen sie u.a. zum "Musicaltalent 2010" gewählt wurde und ihre Songs mehrere Monate in den Top 10 der deutschen Myownmusic-Charts der Kategorie Pop waren.

Der Titel des 1. Albums
"Barfuß durch die Einsamkeit"
beschreibt den Weg einer Künstlerin, die sich ganz allein in eine Welt begibt, um sie selbst für sich zu erkunden - ohne Wegbeschreibung, ohne Sicherheitsnetz und ohne ein überdimensionales Ziel.
Denn der Weg ist das Ziel. Und den spürt man Barfuß am Besten.


AKTUELLES ALBUM : "SILENT GIVES CONSENT"

"Das Album und der Song „Silent gives consent“ beschreiben genau das, was ich nie getan habe.
Vor einigen Jahren entschloss ich mich dazu, mich und meine Musik selbst zu produzieren
Am meisten freue ich mich darüber, dass dies auch ohne überdimensionale Werbung, ohne Modelmaße, ohne ungewollte Kompromisse sondern einfach mit viel Eigeninitiative und Herz funktionieren kann.

„Silent gives consent“ - „Wer schweigt, stimmt zu“


weitere Informationen auf www.myspace.com/juliamusikde

   Website:
http://www.Juliamusik.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/Juliamariaklein

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

   Freunde (0)












weitere Freunde anzeigen
 
 

Einflüsse
 
 
 
 

   
   
   Gästebuch (0)

Alle anzeigen   Neuer Eintrag