Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   Info
  Name:   Kaminari
Sex: female
Orientation: heterosexual
Age: 31
Motto: I Love My Mind ♥
Status: single
ZIP: 55***
City: Mainz
Height: 172
Weight: 49,8
Eyecolor: grau-blau
Haircolor: schwarz-lila
Children: -
Work: schülerin
Zodiac: Libra

   Friends (31)

PLANLOS

FelixPunk

TONUS


mental meltdown

MansonFreaky

LucyXdream


freakyfunkybee
rdoze

PARANOIZE

.NiNETEEN REASONS

show all friends

 

   Kaminari

Gallery
Online: at last November 28, 2007
Music: Soundtrack / Punk-Rock / Techno / Hip Hop
Looking for : nette Leute, Freunde
Hobby: Zeichnen, Musik hören, Freunde treffen
Instruments: Geige, Klavier
Visits: 4148
Profile:
(4 Votes)
Link: https://www.dooload.de/Kaminari

   About me :
Hi!
|DD
Freut mich, dass Du mein Profil besuchst^^

Ich bin 14 Jahre jung, feiere am 9.10 meinen Geburtstag und habe 3 Geschwister^^
Ich zeichne für mein Leben gern (auch wenn ich kein Talent besitze xD) und höre gerne Musik |DD.
Ebenso treffe ich mich desöfteren mit meinen Freunden.








https://www.dooload.de/Kaminari


   Blog
Title Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  
Show all

   Guestbook (12)

NEW DAYS COME
20:43 30.04. hey,

wir bräuchten mal kurz deine unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn du für uns stimmst!

grüße,
newdayscome


freakyfunkybee
rdoze
15:59 11.04. Hey Kaminari

New song online... SEX UP, checkkk it out!

Greeeezz FFBD


Hörinfarkt
14:19 14.11. Vielen Dank fürs virtuelle Anfreunden und liebe Grüße von den Schwiegermuttertypen.


Doggystyle
15:14 02.11. hey hi

erstmal danke fürs adden.

wir haben auf unserem profil unser neues Video „IF I COULD“ online gestellt und es würde uns freuen wenn du mal reinschaust und vielleicht nen comment dalässt. ;-)

wir wünschen dir noch ein schönes wochenende.

lg aus tirol
Manuel, Anti, Hannes


Rockstah
15:14 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke


NEW DAYS COME
15:10 18.07. hey du,
vielen Dank für die Freundschaft:-)
schau doch hin und wieder ma auf unserem Profil vorbei...
viele Grüße,
Ben
[newdayscome]


LucyXdream
21:42 14.06.
Echt geiles Profil...nur schade um den Gummibären...ich esse die doch so gerne *g*



MansonFreaky
17:19 14.06. geile bilder
lg


NOISE DRUG (NEW SONG online)
17:02 14.06. Hey vielen dank fürs Freunde sein.
Dein Profil ist echt cool

Greetz



Begbie
14:21 14.06. hey danke für die virtuelle freundschaft:)

lg die begbies


Show all   New Entry