Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
++ 10.06.2010 ++

Die immer noch aktuelle Promo "The Freak-EP" ist ab jetzt zum kostenfreien Download erhältlich! Die 3 Tracks der Scheibe könnt ihr euch entweder auf LastFM oder aber über Jamendo ohne Registrierungen direkt downloaden.

Direktlinks:
LastFM - http://www.lastfm.de/music/Shapeshift
Jamendo - http://www.jamendo.com/de/album/68353

Auf Jamendo sind die Tracks in einer höheren Bitrate erhältlich - Tipp!

   Bandbio
Shapeshift - Vier Typen, deren Eltern irre genug waren, ihnen Instrumente zu geben. Genug musikalische Erfahrung bei jedem dieser vier Figuren, um als alte Säcke abgeschrieben zu werden. Die totale Unfähigkeit, sich musikalisch anzupassen. Und im Ergebnis: ein Sound, der so eigenständig klingt, dass von NuMetal bis Power Metal schon jede Schublade bemüht wurde. Gut, Black Metal ist anders. Aber ohne Gewähr für Richtigkeit: ein wenig Thrash Metal steckt schon auch drin. Nennen wir es doch einfach "Brain Metal" – Hirn einschalten beim Zuhören.
Leichtverdaulich sind andere.
Shapeshift nicht.

--------------

Bandkontakt:
SHAPESHIFT Promotions
Sebastian Moser
Leo-Graetz-Str. 7
81379 München
Tel.: 0179/1159074
M.: sebastian@shapeshift-music.de

   Website:
http://www.shapeshift-music.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/Khaoshordling

   Freunde (185)

lars

Inner Mayhem

Subsoil


El Postre

Let´z Fetz the Bandsupport

dioramic


thePe

anjes

paceman

weitere Freunde anzeigen

 

   Shapeshift

Bildergalerie

Online: zuletzt 10.06.2010
Musikrichtung: Thrash Metal / Metal / Progressive Rock
Label: Unsigned
Mitglieder: Bernd Wener - Vocals / Jossi Lenk - Guitars / Hannes Grossmann - Drums / Basti Moser - Bass
Profilaufrufe: 6365
Profilbewertung
(2 Stimmen)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Khaoshordling
Website: http://www.shapeshift-music.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Neue Gigs! 12.11.2009 mehr

Neue Aufnahmen 05.05.2009 mehr

Bandshirts 18.03.2008 mehr

Neuer Drummer 06.12.2007 mehr

Neue Homepage online ! 20.03.2007 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(1 Stimme)

Alle anzeigen

Einflüsse
Megadeth, Psychotic Waltz, Metallica, Dream Theater, Pain Of Salvation

   Gästebuch (15)  

wir zwei
10:46 07.09. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song -time crash- ist auf dem ersten platz der dooload streaming charts deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi p.s. hab einen neuen song hochgeladen er kommt auf meine neue cd- she needs more- hör mal rein
wenn du möchtest


Joschy
11:31 22.05. Hey,

wir haben´s fast geschafft - Deine Stimme kann die entscheidend für Summer Summit und Monkey Island sein ... lass uns nicht alleine im Regen stehen ;-)



huehnchen71
11:32 08.05. Danke für eure Freundschaft ;-)
Und weil eure Musik auch richtig gut ist, habt ihr meine Stimme.
Viel Erfolg ;-)


Cylongames
09:11 07.05. Stimme habt ihr !! geile Mukke die ich gerade von euch höre !!!
Rock on Thrashers hehe


PittiPlatsch
18:33 05.05. Häy :)

Danke fürs Freunde sein.
Klingt nicht schelcht euer Material :)

Lg Tanja


blind EYES watching
03:44 14.08.
na jungs, danke für die freundschaft!
nicht übel euer auftritt auf der burg waischenfeld, da geb ich doch gleich mal ne live-bewertung ab!
liebe grüße alex (bl:nd EYES watch:ng & dilligaf)


novosounds
16:25 15.07. Hey,

klasse page.Wünsch euch noch viel Erfolg.
Schaut gerne auch mal auf www.novosounds.de vorbei.
Ich unterstütze da ksotenlos Bands und Djs damit sie mehr Gigs bekommen.

Lg Thomas


Let´z Fetz the Bandsupport
09:38 15.06. Hey Jungs!!

Was läuft bei euch? Lang nichts mehr gehört von euch meldet euch mal.

Cheers


Hotte
14:50 17.05. Fette Mukke Leutz. Keep on rockin´da shit!!!
Grüsse an den Franz ;-)


aschenputtel
13:24 14.05. Für die, die mich unter meinem Märchennamen nicht kennen; ich bins, die Kommunenuschi


Alle anzeigen   Neuer Eintrag