Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Knutschkugel
 Player
 Über mich

Ja was gibts denn da so zu sagen...*überleg*
Am Besten wärs ihr fragt meine Freunde...Aber die sind ja grad nich hier..ok überredet...Ich versuch's...
Also ich denke ich bin eine ganz nette.Ab und zu vllt n bissl schwierig und wenns sein muss auch mal am rumzicken...Aber ansonsten bin ich immer für meine Freunde da und habe ein offenes Ohr....und hoffentlich auch gute Ratschläge! ;) Auch wenn cih die selber nie einhalten kann...Also weiß, das es leichter ist als getan..
Ansonsten....bin ich sehr temperamentvoll...und hm...keine Ahnung....fragt einfach nach! =)

https://www.dooload.de/Knutschkugel
 Knutschkugel

Bildergalerie
Online: zuletzt 27.06.2008
Profilbewertung:  noch keine
Musikstil: Rock / Elektronic / Reggae / Others / Comedy / Metal
ich suche: Garnichts, denn ich bin glücklich! =)
Hobbies: Freunde treffen, partys aber auch mal chillen,Musik hören, Auto fahren usw...
Instrument: Hab n Saxophon...aber das liegt unterm Bett! =)
Profilaufrufe: 2074
 Infos
Name:   Knutschkugel
Geschlecht:   Weiblich
Orientierung:   hetero
Alter:   33
Motto:   Lebe und denke nicht an morgen...
Status:   Beziehung
PLZ:   27***
Stadt:   Rotenburg (Wümme)
Größe:   169
Gewicht:  
Augenfarbe:   grün
Haarfarbe:   schwarz
Kinder:   0?
Beruf:   Schülerin
Sternzeichen:   Stier
 Blogs
 Titel  Datum  Details
 Alle anzeigen
 Termine
Datum Was Wo  

 Alle anzeigen
 Gästebuch (8)

Willy Wombat Band
12:22 06.08. Hi

Heute brauchen wir Deine Stimme und Unterstützung.
Berliner Pilsener sucht die Berlin Hymne und wir haben einen Song über Berlin komponiert.

Deine Stimme für uns. Gehe auf: www.berlin-wunderbar.de
Sag es auch Deinen Freunden.

Beste Grüße aus Berlin
Willy Wombat Band


Willy Wombat Band
08:18 29.06.


Willy Wombat Band
08:18 29.06. Hallo!
Heute bieten wir Dir einen kostlosen Download an.
LIVE KONZERT FETE DE LA MUSIQUE 21.06.08 Berlin



Nur wenige Tage!

Viel Spass damit


MUTTERSCHUTZ
11:00 04.05. Danke für´s Freunde sein

Grüße aus dem Saarland

PS: Bitte Votet für uns beim ROCKAREA FESTIVAL.


Screwballs
16:51 30.04. Die Sonne lacht da pack ich doch mal meinen Grill aus ;) Bier auf, Prost


Unquote
00:32 02.02. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Begbie
17:07 18.01. hey wir wolln uns noch für die virtuelle freundschaft bedanken:)also danke!!!!!!^^

lg die begbies


Hörinfarkt
17:09 16.01. Es ist uns eine Ehre deine Gästebuch zu entjungfern ;-)


Alle anzeigen Neuer Eintrag