Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   News

   Bandbio
Wir sagen Nein zum derzeit herrschenden Leistungswahn:
“Noch mehr arbeiten für noch weniger Geld”

Letztendlich landen die Menschen als körperliche oder seelische Wracks in
diversen Kliniken ohne wirkliche Unterstützung.

Somit haben wir teils kritische Texte, aber auch solche ohne tieferen Sinn.

   Website:
   Dooload:
https://www.dooload.de/Leistungswaan

   Friends (8)

Hexe1980

die papierflieger

Awesome Records


Reiny Ertzsänger

Purple Lake

In Riot


42 Pounds

wir zwei


show all friends

 

   Leistungswaan

Gallery

Online: at last August 27, 2012
Musicstyle: Germanrock / Rock / Modern Rock / Hard Rock / Pop
Label:
Members: Bandmitglieder:

Ingo Michel (iMi): Gitarre
Atika Elias: Vocals
Regina Kux: Bass
Josh Woods: Drums
Visits: 4509
Profile: none
Dooload Link: https://www.dooload.de/Leistungswaan
Website:

   Blog
Title Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  

Livequality: rate now

Show all

Influences

   Guestbook (4)  

wir zwei
11:52 08.03. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, neu eine version von "Whiskey in the jar" ( 1. platz dooload streaming charts) und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-


wir zwei
14:17 08.09. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song -time crash- ist auf dem ersten platz der dooload streaming charts deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi p.s. hab einen neuen song hochgeladen er kommt auf meine neue cd- she needs more- hör mal rein
wenn du möchtest


Reiny Ertzsänger
10:45 22.12. Hallo Leute,
vielen Dank für den netten Eintrag im Gästebuch
ich freue mich sehr darüber mit euch befreundet zu sein
denn auch eure Mucke gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche euch alles liebe und noch viele gute Song Ideen.

Ein frohes Weihnachtsfest
und natürlich ein guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch
Reiny Ertzsänger


die papierflieger
23:52 19.12. moin leute, schöne fette track in guter qualität habt ihr auf eurer seite. is echt schön richtung neue deutsche. schade, dass die tracks ausgeblendet sind, die hätte ich gern durchgehört. aber gut, geiler, richtig gut was ihr macht, ich finds fett.

gruß von matze ---die papierflieger---



Show all   New Entry