Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Mormegil



   Mormegil´s Player

   Mormegil

Bildergalerie
Online: zuletzt 24.06.2008
Musikgeschmack: Punk-Rock / Folk Rock / Folk Metal / Gothic / Skapunk / Reggae
Hobbies: Rudern, Snowboarden,
ich suche: -
Instrument: -
DooLoadlink: https://www.dooload.de/Mormegil
Profilaufrufe: 1824
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   Über mich
-

https://www.dooload.de/Mormegil


   Profil

Username:   Mormegil
Motto: Du hast keine Chance, nutze sie! -
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
Orientierung: hetero
Geschlecht: Männlich
PLZ: 72***
Stadt: Horb
Alter: 35
Status: Beziehung
Größe: 178
Gewicht: 68
Augenfarbe: Blau
Beruf: Schüler
Kinder: -
Haarfarbe: dunkelblond
Sternzeichen: Waage


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (23)


Moriquendi


littlemaedel

Goldene Zeiten Orchestra

DooLoad

CHRONIC

RADIO HAVANNA

The Kleins

.NiNETEEN REASONS

The Gains

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (8)

NEW DAYS COME
22:10 02.06. hey du, wir bräuchten nochmal deine unterstützung... würden uns sehr freuen wenn du auch kurz für uns beim bike'n'roll stimmst!

grüße newdayscome

Screwballs
16:08 02.05. Moin, danke für Deine Stimme! Geben einen aus, Bier hoch! PROST

NEW DAYS COME
22:02 30.04. hey, vielen dank für deine freundschaft!

wir bräuchten nun mal kurz deine unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn du für uns stimmst!

grüße,
newdayscome

Moriquendi
11:48 26.12. Hey
danke, wünsch dir auch nen guten Rutsch ;) Ich hoff du hast viel Spaß da unten in Afrika und erholst dich auch schön :)
Hat mich eben ziemlich gefreut was von dir zu hören, bzw zu lesen :P
Lg,
Lucy

Hörinfarkt
19:12 16.12. Vielen Dank fürs Anfreunden und schöne Grüße von den Schwiegermuttertypen.

Moriquendi
09:15 15.12. Ja gell ich warte da schon ne weile drauf bis du die Freundschaft annimmst :D Aber jetzt ist es mal passiert :P
Danke für die Bewertung ;)
Lg,
Lucy

Unquote
09:25 06.08. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!

NOISE DRUG (NEW SONG online)
18:04 29.06. hi mormigel,

wilkommen im Club.. der Dooloader.

Wir sind Noise Drug eine Metalband aus dem Westerwald und
haben uns für den Metal-Bandcontest angemeldet.

Wir würden gerne auf dem "Battle Of Metal"-Festival spielen und brauchen dafür wir jede Menge Unterstützung.

Wir würden dich gerne einladen mal in unser Profil zu schauen und wenn es dir dort gefällt, uns mit deiner Stimme, im Bereich Metal, zu unterstützen.

Wie du weißt hast du für jeden Bereich eine Stimme.

Wir wünschen dir hier viel Spass und würden uns sehr über ein Feedback von dir freuen.


Gruß Noise Drug


Alle anzeigen    Neuer Eintrag