Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
Chavinsky

   Chavinsky´s Player


   Pictures

Gallery
Online: at last August 25, 2015
Musicstyle: Others / Alternative / Rock / Country / Folk / World / Ethno / Pop
Members: Chavinsky
Label: Chavinsky Records
Homepage: http://keine
DooLoadlink: https://www.dooload.de/Nickel
Visits: 3787
Profile: none

   Concerts

Datum Was Wo  

Livequalities: rate now

Show all


   News

   Blog
Theme Date Details

Show all


   Bandbio
Chavinsky kommt von Chavin. Chavin ist eine alte Indianerstadt in Peru, die liegt genau in der Mitte des Andenraumes. Ich kam dort an, nachdem ich allein die Anden überquerte. Und genau diese Überquerung, der Kampf mit sich selbst, letztlich um´s überleben, aber auch die Erfahrungen dabei, spiegeln sich in meiner Musik wieder. Bis ich wieder in Chavin, bei Chavinsky ankomme... ...dort ruhe ich mich aus, bis meine Beine mich wieder tragen...

   Bandwebsite: http://keine
   Dooloadsite: https://www.dooload.de/Nickel


   Influences:
Chavinsky

   Friends (6)


Annie85


Joschy

End Of Circle

In Riot

42 Pounds

wir zwei







show all friends


   Guestbook (2)

In Riot
15:08 01.07. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

Gerne kannst du uns auch einfach mal eine Nachricht hinterlassen!

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

LG








Joschy
14:21 27.04. Hallo,

Bitte hilf uns beim Bandcontest und vote für Mokey Island

Gruss und Danke sagt - Joschy (Willy Wombat Band)



Show all    New Entry