Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
Pro Musik Berlin
Pro Musik Berlin

Gallery
Online: at last April 6, 2012
Musicstyle: Hip Hop / Hip Hop national / Hip Hop international / Pop
Bands: DJ Rich
Achyllez
Martino
Juan Miguel Gutierrez
Demon, Piter (ZÅ‚y Squad)
Visits: 1767
Profilerating none
Dooload Profile: https://www.dooload.de/ProMusikBerlin
Website: http://www.facebook.com/ProMusikBerlin
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
About us
PMB Recordz, Pro Musik Berlin, für Berlin und für alle anderen!
Das Label wurde 2005 gegründet und startete mit Martino und Achyllez als Newcomer! Die Idee war, Pop, Rap und HipHop zu vereinen, um die Leute anzusprechen und zu begeistern!

2008 wurde das erste Album der beiden veröffentlicht: das "2 Mann Gespann"! Es wurde von Rapeinflüssen geprägt und sollte erstmal Aufmerksamkeit erregen.

Alle Beats und Tracks werden von Dj Rich produziert, der sich durch Projekte wie den Gangway-Sampler schon einen Namen gemacht hat.

2011 wurde nun ein neues Mitglied gesignt: Juan Miguel !!
Er sorgt mit seinen spanischen Songs für gute Laune und landet einen Hit nach dem anderen!
Sein erstes offizielles Video "El Calor feat. Achyllez" erschien im Januar 2012 und lässt auf einiges hoffen!
Influences
Friends
Player
Dates
Date What Where  

Livequalities: rate now

Show all
Guestbook
   Entries: (0)
 

Show all   New Entry
Dates
Date What Where  

Livequalities: rate now

Show all
Blog
Theme Date Details

Show all
News