Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Schauffel666



   Schauffel666´s Player

   Schauffel666

Bildergalerie
Online: zuletzt 24.06.2007
Musikgeschmack: Heavy Metal / Death Metal / New Wave of British Heavy Metal (NWOBHM) / Progressive Metal / Thrash Metal
Hobbies: Musik hören/machen, Ich bin auch relativ sportlich (hab jetzt bei nem größeren Marthon mitgemacht....die Hölle!)
ich suche: Aber eigentlich bin ich hier um meine Lieblingsband Noise Drug zu unterstützen! Schaut mal bei denen Vorbei
Instrument: Gitarre natürlich
DooLoadlink: https://www.dooload.de/Schauffel666
Profilaufrufe: 1149
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   Über mich
Ich bin Hobbygitarrist und gar nicht mal so schlecht. Ne Band hab ich zwar noch nicht , aber das kann sich ja vielleicht hier änder!?

https://www.dooload.de/Schauffel666


   Profil

Username:   Schauffel666
Motto: Lass die Sonne in dein Herz!
Orientierung: hetero
Geschlecht: Männlich
PLZ: 89***
Stadt: Ulm
Alter: 36
Status: Single
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe: blau-grau
Beruf: Im Moment nur daheim
Kinder:
Haarfarbe: Fast schwarz
Sternzeichen:


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (4)


Peterlankton


misterbatio

Weihnachtsmann
aufspeed

DooLoad











weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (0)

Alle anzeigen    Neuer Eintrag