Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
SchwarzeSeele



   SchwarzeSeele´s Player

   SchwarzeSeele

Bildergalerie
Online: zuletzt 30.03.2009
Musikgeschmack:
Hobbies:
ich suche:
Instrument:
DooLoadlink: https://www.dooload.de/SchwarzeSeele
Profilaufrufe: 5164
Profilbewertung: noch keine

   Über mich

https://www.dooload.de/SchwarzeSeele


   Profil

Username:   SchwarzeSeele
Motto:
Orientierung: lesbisch
Geschlecht: Männlich
PLZ: 66***
Stadt: saarbrücken
Alter: 34
Status: Verheiratet
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Beruf:
Kinder:
Haarfarbe:
Sternzeichen: Widder


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (91)


Hörinfarkt


CHRONIC

CALL ME NAMES

666tool666

RADIO HAVANNA

Blindead

SirJimmy

Noise Attack

Silver Lake Session

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (30)

Base Born Bastards
12:32 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards

The Roovers
14:20 06.09. Vielen Dank für die Freundschaft!


Demise Empire
17:54 03.09. !! VOTE us to Metalfest with Morbid Angel !!

Hey,

Wie bereits einige wissen, nehmen wir an einem online-voting teil, bei dem es darum geht, den Opener für das Metalfest in Essen zu gewinnen.

Dort spielen unter anderem Morbid Angel, Keep of Kalessin, Marduk, Kataklysm, etc...

Momentan sind wir im voting auf Platz 6. D.h. es ist garnicht mal unrealistisch, noch ein paar Prozentpunkte drauf zu legen und weiter richtung Rang 1 zu klettern.

Alles was ihr tun müsst, um uns zu unterstützen ist auf folgenden Link zu klicken und mit eurer emailadresse für uns zu voten. Danach nicht vergessen, din Link in der email die ihr darauf bekommt zu bestätigen ;)

http://metalfest.eu/inde
x.php?page=do_vote〈
=de&show=22&band=demisee
mpiremyspace

Wir sind für jede Unterstützung Dankbar und halten euch auf dem Laufenden.

Es grüßt,

Demise Empire


STELLWERK
18:16 29.07. Hey, lieben dank fürs annehmen, vll. willst du uns noch etwas unterstützen und einen unserer Songs in dein Profil übernehmen.
grüße Stellwerk

TYP1
10:10 09.06.

NEW DAYS COME
11:13 01.05. hey, vielen dank auch für deine freundschaft!

wir bräuchten nun mal kurz deine unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn du für uns stimmst!

grüße,
newdayscome

2 for a kind
21:31 09.03. Dankeschön!!

andre
16:30 26.12. -->!!!merry fuckin chrismas!!!<--


FAT MANS WAR FACE
23:21 09.12. dank für´s adden!

grüße aus bärlin

Hörinfarkt
09:15 06.12. Noch kein Spam von uns auf deiner Pinnwand. Das soll sich jetzt ändern.

Liebe Grüße von den Schwiegermuttertypen.

Alle anzeigen    Neuer Eintrag