Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   Seni
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 34
Motto: Ist das Nichts schwarz oder weiß?
Status: Single
PLZ: 70***
Stadt: Filderstadt
Größe: 170
Gewicht: 40kg
Augenfarbe: Blau wie das Meer
Haarfarbe: ka? blond? rötlich?
Kinder: 10
Beruf: Poet
Sternzeichen: Fische

   Freunde (26)

Begbie

die papierflieger

Willy Wombat Band


SUSHI DRIVE IN

Daveman

LaEscoria


Matre

EVERRAIN

End Of Circle

weitere Freunde anzeigen

 

   Seni

Bildergalerie
Online: zuletzt 27.07.2009
Musik: Rock / Reggae / Pop
ich suche: Meine Lieblingssocke, keine Ahnung, wer die nur versteckt hat,....wenn ihr sie seht, sagt ihr nen Gruß....sie soll sich bitte telefonisch bei mir melden! Danke
Hobbies: Tanzen, so rumchilln, mit Freunden weggehn, sinnlos in den Tag leben, denken, lesen, schreiben...was Menschen halt so können
Instrument: Keyboard, Gitarre, Flöte, ist die Stimme auch ein Musikinstrument?, Horn, Flügel und Harfe
Profilaufrufe: 3275
Profilbewertung:
(1 Stimme)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Seni
Website:

   Über mich:
Bin einfach nur ein kleines kleines Mädchen in der weiten weiten Welt...

https://www.dooload.de/Seni


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (3)

Tim Jerrison
02:39 02.11. Hey Danke !!!


Begbie
20:56 30.09. hey vielen vielen dank für die virtuelle freundschaft:)

lg
BEGBIE


die papierflieger
10:44 30.09. ey, dürfen wir mal was reinschreiben? gruß, gruß, gruß von den papierfliegern matze und jan. schau mal wieder bei uns rauf, wenn du zeit hast... bis denne



Alle anzeigen   Neuer Eintrag