Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   Slade88
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 35
Motto:
Status: Beziehung
PLZ: 35***
Stadt: Dillenburg
Größe: 186
Gewicht: 84
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelblond
Kinder:
Beruf: Azubi
Sternzeichen: Waage

   Freunde (24)

Begbie

Full Value

LaEscoria


Devil_Rebel

xsandrax

T-Recs Music


EVERRAIN

End Of Circle

lisa_lOves_the
_roOvers

weitere Freunde anzeigen

 

   Slade88

Bildergalerie
Online: zuletzt 28.05.2011
Musik: Punk-Rock / Alternative / Garage / Rock & Roll
ich suche: Freunde und gute Musik^^
Hobbies: Musik,PC,Sport
Instrument: leider keins:(
Profilaufrufe: 2671
Profilbewertung:
(1 Stimme)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Slade88
Website:

   Über mich:

https://www.dooload.de/Slade88


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (17)

CHRONIC
15:44 06.10. Hallo Slade,

jetzt wird es langsam eng im Voting für das Ultima Ratio Halloween Special. Es sind nur noch wenige Tage Zeit.

Für alle, die immer noch nicht gevotet haben heißt es jetzt allerhöchste Eisenbahn. Wir möchten unbedingt den 1. Platz erreichen und endlich mal ein Voting bei DOOLOAD gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Du als unser Freund, uns dabei helfen könnt!

Also haut in die Tasten. Ein klick auf den Voting Button tut doch wirklich nicht weh. Dafür könnte eine junge Band einen richtig geilen Gig spielen und den Laden zum rocken bringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure tolle Unterstützung und hoffen, wir können mir euch allen, einen geilen Abend im Rahmen des Ultima Ratio Halloween Special verbringen.

Aber jetzt heißt es voten, bis der Arzt kommt... Die Zeit läuft…




Scabeater
12:54 05.10. Bands sagen:

1) Dankeschön für's Anfreunden.

2) Mach unsere Musik in deinen Player.

Was kann ich tun, damit ich nicht so stereotyp rüberkomme...? :)

SCABEATER


EVERRAIN
11:25 01.10. thx for being friends !

ham wa noch platz in deinem player ?


STELLWERK
13:08 13.09. Hey, vielen danke fürs adden. Wäre super toll wenn du uns etwas unterstützn würdest und einen unserer Songs in deinen Player übernimmst.
Liebe Grüße Stellwerk


xsandrax
21:33 26.06. so krass war es heut doch nich! frühs hätte ich zwar den hass bekommen können weil mein zug ausgefallen ist, aber die arbeit hab ich doch nich geschrieben! fußball-sei-dank =)
aber morgen wird doof.. 4 stunden verkaufskunde und dann wieder in den rentner-zug nach hause fahren..
ich drück dir die daumen das für dich der tag morgen schnell vergeht! das wird schon.. immer schön an dein freies wochenende denken!^^

probier es doch, mir auf den zeiger zu gehen - schaffste eh nich^^

aber bei mir sind es auch nurnoch 2 wochen und dann heißt es sommerferien - 6 wochen!! freude! =)


xsandrax
05:51 26.06. jaah.. sehr spannend ^^
ansonsten läufts relativ gut.. heut werd ich zwar wieder eine arbeit in den sand setzen (die arbeiten vor den zeugnissen sind der horror!), und vor müdigkeit morgen früh wieder nich aus dem bett kommen, aber dafür bin ich von freitag bis samstag bei einer freundin wo wir zu so einem lehrgang müssen (für fahrschule)... wie ich mich kenn.. werd ich nur am gähnen sein^^

zum samstag freiwillig frühs aufstehen.. das ist irre..

was geht bei dir so?
wie war dein tag?


xsandrax
05:41 25.06. boah.. das ist hart!

ich hatte auch schon bessere tage.. hab zuerst eine arbeit in den sand gesetzt und dann saß ich ca. 4 stunden nur rum, weil die lehrerin zu dumm ist ihren unterricht zu machen ^^

heute wird es wohl auch nicht besser glaub ich..


xsandrax
17:40 24.06. oh man, viel rumschleppen und rückenschmerzen generell sind fies.. lass dir mal den rücken knacken - kann ich nur empfehlen! danach ist alles leichter..

was arbeitest du eigentlich weil du so viel schleppen musst bzw es wieder so hart war?


xsandrax
17:22 23.06. xD
ja, die scheiß arbeit.. kenn ich!^^ bei mir stehen in dieser woche noch gefühlte 7 riesen(!) arbeiten an...

und die langeweile kenn ich auch ^^ .. hattest was zum ablenken gefunden?


xsandrax
11:16 21.06. thehe.. ganz genau ^^ dat muss!


Alle anzeigen   Neuer Eintrag