Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Keas
Keas

Bildergalerie
Online: zuletzt 31.01.2012
Musikrichtung: Hip Hop
Label:
Mitglieder: Keas
Profilaufrufe: 1245
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Stadtlaut
Website: http://stadtlaut.wordpress.com/keas/
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
...von einem der auszog, um das Leben auf der Strasse kennen zu lernen! Und davon kann er nun reichlich Lieder singen.

In den Texten auf dem Debütalbum Asphalt Propaganda spiegelt sich Keas Leben zu 100% Prozent wieder. Echter gehts nicht mehr. Sein Leben, seine Erfahrungen, sein Glück, sein Leid, seine Liebe.

Mit 16 Jahren schon verliess er Berlin um nicht ganz auf der Strasse zu landen. Es zog ihn ans Meer- nach Rostock.

Hier gründete er die Stadtbekannte Crew „NSB“ , die immernoch reichlich Erfolge feiert.

Keas trifft 2009 auf den Produzenten GoodfellaBeatz. Mit dem ersten gemeinsam produzierten Song „Deine Stimme“ gehen sie auf 2009 auf Wahlkampftour in allen deutschen Großstädten und animieren die Menschen ihre Stimmen abzugeben.

Für die Rostocker Footballmannschaft „Griffins“ hat er zusammen mit dem Sänger Sebastian Hämer die Hymne aufgenommen “ Hier komm’ die Griffins“ Auf einigen Spielen der Griffins, oder auch bei den Superbowlveranstaltungen hört man ihn auch gerne Live
Einflüsse
http://www.mushp.de/de/Profile/KEAS
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
Debütalbum ASPHALT PROPAGANDA ab sofort erhältlich