Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
TINITUS®

   TINITUS®´s Player


   Pictures

Gallery
Online: at last July 11, 2009
Musicstyle: Germanrock
Members: Chris Pfirrmann (Gesang), Jeffrey Deubler (Git), Tim Stephan (Bass), Raphael Sturm (Schlagzeug), Chrisse Klee (Git)
Label: Keins. Interesse!?
Homepage: http://www.tinitusband.de
DooLoadlink: https://www.dooload.de/TINITUS
Visits: 2972
Profile: none

   Concerts

Datum Was Wo  

Livequalities: rate now

Show all


   News
-

   Blog
Theme Date Details

Show all


   Bandbio
Seit Mai 2005 ist Tinitus in der aktuellen Besetzung.
Anfangs beschränkten wir uns auf Coversongs, doch schon bald war der Drang nach eigenen Kompositionen stärker!
Wir schrieben also eigene Werke die man dem deutschsprachigen Hardrock zuordnen kann. Auf diversen regional bekannten Festivals (z.B. Plätzelfest, Rock im Wald...etc.), in Jugendzentren und Kneipen, klapperten wir so über ein Jahr fast jeden Ort in der Südpfalz ab.
Es wurden auf den Konzerten nach wie vor Coversongs gespielt, doch fanden hauptsächlich die Lieder aus eigener Feder einen guten Anklang bei der stetig wachsenden Fangemeinde, die sich um die Band innerhalb eines Jahres bildete!
Heute haben wir uns in der Südpfalz als aufstrebende Newcomerband bereits einen Namen gemacht!

   Bandwebsite: http://www.tinitusband.de
   Dooloadsite: https://www.dooload.de/TINITUS


   Influences:
-

   Friends (5)


Kister-Rock-Op
enAir


The BlackHat

smartimaus89

MUTTERSCHUTZ

Extinction Ave.









show all friends


   Guestbook (0)

Show all    New Entry