Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   Tani

Gallery
Online: at last July 22, 2008
  Music:   Metal / Metalcore / Nu Metal  
Looking for : alles und nichts  
Hobby: Hab ich einfach zie viele.  
Instruments: Keins  
Dooload-URL https://www.dooload.de/Tani  
  Visits   2763  
  Profile   none  
           
           
           

   Info
  Name:   Tani
Sex: female
Orientation: heterosexual
Age: 44
Motto:
Status: single
ZIP: 66***
City: Riegelsberg
Height: 165
Height: 55
Eyecolor: braun
Haircolor: braun
Childrenr: 0
Work: Kauffrau
Zodiac:

   About me:


   Blog
Title Date Details

Show all

   Friends (4)

Unquote

die papierflieger

Samplecut


Nacho80







show all friends


   Dates
Date What Where  
Show all
 
   Guestbook (2)

die papierflieger
13:02 22.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger


Unquote
10:08 22.07. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Show all   New Entry