Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

 
   Player

   TheGrace

Gallery
Online: at last September 15, 2010
  Music:   Alternative / Reggae / Hip Hop / Pop / Rock / Soul/Funk  
Looking for : eine unerschöpfliche Geldquelle, den Sinn des Lebens und noch so viel mehr :P  
Hobby: Singen, zeichnen, Musik hören, Filme glotzen, designen, rum albern, chillen, mit meinem Hund spazieren gehen, für Freunde kochen & backen, bla bla und so weiter...  
Instruments: Ich kann nicht mal gescheit Noten lesen, aber ich bin dabei Gitarre zu lernen und einige Lieder kann ich auch schon auf Piano spielen. *STOLZ*  
Dooload-URL: https://www.dooload.de/TheGrace  
  Visits:   2749  
  Profile:   none  

   Info
  Name:   TheGrace
Sex: female
Orientation: heterosexual
Age: 33
Motto: Smile, like you mean it.
Status:
ZIP: 73***
City: Göppingen
Height: 163
Weight:
Eyecolor: schokobraun ;)
Haircolor: schwarz/braun
Children: 0
Work: Schulbankwärmerin & Praktikantin (Ergotherapie)
Zodiac: Sagittarius

   Friends (10)

Begbie

GENETIC VORTEX

die papierflieger


Tweek

DieAndere

Dave & Hal


Unquote

Screwballs

The Roovers

show all friends

 




   About me:
Keine Ahnung, ich bin ein kleiner Freak und freu mich drüber.
Hab immer ein offenes Ohr und bin für so ziemlich jeden Scheiß zu haben.
Bin ständig dauerpleite und frage mich seit Jahren warum noch so viel Monat am Ende des Geldes übrig ist.
Musik technisch gesehen bin ich überall anzutreffen und kann ohne Musik nicht leben.

Wer mehr wissen will, kann ja nchfragen, ich beiß auch nicht? ;)


   Blog
Title Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  
Show all

   Guestbook (5)

Begbie
13:21 01.10. The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

Heartdisco
iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video


The Roovers
12:57 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS



Unquote
10:43 17.01. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Begbie
17:50 28.11. hey vielen dank für die virtuelle freundschaft und ganz großes dankeschön für dein lob.

lg
BEGBIE


Tweek
17:39 17.11. Hehe, hast dich au mal angemeldet =)


Show all   New Entry