Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Thunderbolt



   Thunderbolt´s Player

   Thunderbolt

Bildergalerie
Online: zuletzt 30.06.2008
Musikgeschmack: Gothic / Black Metal / Folk Metal / Grindcore / Thrash Metal / True Metal
Hobbies: Basketball, MTB fahren, Pc basteln, furtgehn etc.
ich suche: Den Sinn des Lebens
Instrument: Ganz klein wenig Gitarre
DooLoadlink: https://www.dooload.de/Thunderbolt
Profilaufrufe: 3187
Profilbewertung:
(2 Stimmen)

   Über mich
Crazy aber ganz nett, denk ich.

Bin neben der Schule noch in einer professionellen Filmcrew als Kameramann und Fotograf tätig. Wir drehen Extremsportvideos mit namhaften Ridern wie Tobi Reindl und Nico Zacek aus dem Völkl Freeskiteam u.v.m. und sind an vielen Events als Presse akkreditiert!
War auch in einer Showtechnik Crew ... Die leider aufgelöst wurde ...
(Ahh ich vermiss mein kleines Lichtpult: Zero 88 Fat Frog Scan Controller DMX512)
Aber wenn ihr mehr wissen wollt einfach ma Fragen.


()__()
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

https://www.dooload.de/Thunderbolt


   Profil

Username:   Thunderbolt
Motto: There are two kinds of trust ... kepping Secrets and keeping promices. Which one is yours ?
Orientierung: hetero
Geschlecht: Männlich
PLZ: 83***
Stadt: Flintsbach am Inn
Alter: 35
Status: Single
Größe: 200
Gewicht: 98
Augenfarbe: dunkelbraun
Beruf: Schüler
Kinder: --
Haarfarbe: Braun
Sternzeichen: Wassermann


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (37)


BLIND APPROACH


PARANOIZE

2 for a kind

The Omega Trust

Vocation

TEILZEITDENKER

the sonic boom foundation

DISABUSED

Sturch

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (10)

Zweitfrau
16:37 26.08. Danke für's Adden! :)

Deine Zweitfrau

Rockstah
15:44 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke

Rockstah
01:48 20.07.
huhu ich hab gedacht ich sag einfach endlich ma hallo und bedank mich fürs freundesein. schön, dass auch du dazu gehörst! falls du meine musik total tutti findest, lass ma nen comment da oder vote für mich bei dieser musikcontest sache im bereich POP, da kannst du auch was piffiges an preisen abstauben. und wenn du total ausrastest und schon alle meine lieder auswendig kannst, dann gibt es absofort sich auch ein richtig edles textil mit deinem lieblingsrapper drauf zu bestellen... auch als girlie, in allen angegebenen grössen. die shirts sind von FOTL und mit siebdruck bedruckt, sprich: hochqualitativ wie echtes gold. fast. und das zum spotpreis von 9â‚!!! oh mann, ich werd kirre... unten findest du auch noch en bild wie das aussieht.. vllt magst dus ja. wenn ja, schreib zurück.. ansonsten nochma danke für alles und jeden und überhaupt.

Küsse und Schüsse, Rockilein


PLANLOS
13:43 13.07. Danke für die Freundschaft und liebe Grüße!

A TRUE ROMANCE
07:45 28.06. HI THUNDERBOLT, THANK YOU FOR ADDING!!!

Unquote
09:02 27.06. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!

BLIND APPROACH
15:12 24.06.
WIR WOLLEN DOCH NUR INS RADIO!!!

TONUS
16:19 17.06. Fette Grüsse aus Hamburg !!!

PARANOIZE
14:08 13.06. Moin Moin und willkommen in unserem Freundeskreis.

Beste Grüße,
Paranoize

TONUS
18:25 27.05. Hey,
willkommem in unseren Freundeskreis!!!
gefällts, dann schau öfter mal vorbei und hinterlass einen Gruß... :)

TONUS

Alle anzeigen    Neuer Eintrag