Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
ToniTrappa
ToniTrappa

Bildergalerie
Online: zuletzt 19.10.2010
Musik: Metal / Death Rock / Hard Rock / Punk / Rock
ich suche: Neue Bekannte / Freundschaften
Hobbies: Metal, PC(Apple), lustig sein und singen. Konzerte, Open Airs, anderen ihr Bier wegtrinken, blöde Antworten auf blöde Fragen geben. Bullen verarschen. Eben alles so was ein ordentlicher Metaler macht.
Instrument: Gitarre
Profilaufrufe: 3371
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/ToniTrappa
User Info
  Name:   ToniTrappa
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 53
Motto: Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, ich werde den ganzen Weg hinunter fahren.
Status: Single
PLZ: ***
Stadt: Münster
Größe: 184
Gewicht: 83
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: höhö
Kinder: 1
Beruf: Webdesign, Fotos rumschupsen(Bildbearbeitung)
Sternzeichen:
Über mich
Fragt da am besten meine Freunde. Sich selbst zu beschreiben ist wie Eigenlob. Und so was mag ich nicht. Weiß nur das ich
immer für meine Leute da bin, und das man mit mir Pferde stehlen kannst. Ich habe einen 5jährigen Bengel, der aber nicht
bei mir lebt. Was ich nicht mag sind Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit und Lügen.
Freunde
Gästebuch
   Anzahl (2)

Begbie
13:43 13.10. NEW BEGBIE TOU
R DATES:
13.10.2010 Magdeburg (GER) - Projekt 7 w/ Roman Fischer
17.10.2010 Potsdam (GER) - Waschhaus w/ Roman Fischer
27.11.2010 Berlin (GER) - Admiralspalast | FritzNacht der Talente
04.12.2010 Erfurt (GER) - Stadtgarten
30.01.2011 Potsdam (GER) - KenFM | Fritz vom rbb

The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

Heartdisco
iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video


Begbie
13:05 01.10. Hey Toni,
Vielen Dank für die virtuelle Freundschaft. BEGBIE bestellen Grüße nach Münster!!

The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

Heartdisco
iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Player