Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
Xana



   Xana´s Player

   Xana

Gallery
Online: at last March 16, 2010
Musicstyle: Rock / Alternative / Rock & Roll / Punk / Lounge / Elektronic
Hobby: musik hören, zeichnen, fotografieren, am pc bilder bearbeiten
looking for : geniale bands, die mich zum staunen bringen!
Instruments: nur gitarre per internet!!! tchja dit is aber auch n dolles spiel ^^
DooLoadlink: https://www.dooload.de/Xana
Visits: 7039
Profile: none

   About me
KEIN VERGEBEN KEIN VERGESSEN

am samstag wurde rick l. in magdeburg / reform ermordet.
er wurde nach dem besuch in der großraumdiskothek "funpark" an einer bushaltestelle (ca. 100m vom funpark entfernt) so schwer zusammengeschlagen, dass er an seinem eigenen blut erstickte.
der täter war der 20jährige nazi b. ostermann.

IN GEDENKEN AN RICK UND ALLEN ANDEREN OPFERN FASCHISTISCHER GEWALT

demonstration: donnerstag den 04.09.08
treffpunkt: 18:00 uhr, olvenstedter platz, magdeburg

https://www.dooload.de/Xana


   Profile

Username:   Xana
Motto: SEX´n´DRUGS´n´ROCK´n´ROLL
Orientation: heterosexual
Sex: female
ZIP: 39***
City: Magdeburg
Age: 33
Status: in a relationship
Height: 165
Weight: 50
Eyecolor: grün
Work: bald: "grafiktechnische assistentin", azubi halt
Children:
Haircolor: braun
Zodiac: Scorpio


   Blog
Theme Date Details

Show all

   Friends (32)


DooLoad


NEW DAYS COME

CHRONIC

CALL ME NAMES

Blindead

Goldene Zeiten Orchestra

Jannick_Begbie
-Crew

Children Of Darkness

Zielscheibe

show all friends

   Dates
Date What Where  
Show all


   Guestbook (12)

Hörinfarkt
11:28 15.03. Endlich ist es soweit. Am 1. April erscheint unser neues Album "Popp- und Blasmusik".

Als kleinen Vorgeschmack gibts auf unseren Profil schonmal den ersten Song und das dazugehörige Video zu sehen. Hör und schau doch mal rein.


Vielen Dank und liebe Grüße von den Schwiegermuttertypen !!!

Tim Jerrison
07:31 03.11. Danke !!!

STELLWERK
16:26 02.08.
Hey, danke fürs adden. Wäre super toll wenn du uns etwas unterstützn würdest und einen unserer Songs in deien Player übernimmst.
Liebe Grüße Stellwerke

Lipstix
11:06 12.07. Dankeschöööö
ööööön!!!


Hörinfarkt
10:28 02.07. Hey ho. Vielen Dank fürs Anfreunden.

PS: Sehr geniales Profilbild.

Begbie
18:08 01.07. war das für dieses schmaz - geschichte???klar können wir uns daran noch erinnern. schön dich hier zu treffen:) hoffe is alles gut??

lg

Full Value
18:02 01.07. Heyho Xana!! ;)
Vielen Dank für deine Freundschaft hier auf Dooload =)
And by the way:

Der Rock Harz Bandcontest endet bald und es wird ein verdammt knappes Rennen. Deshalb bitten wir um deine Unterstützung, da es der einzige Contest ist, an dem wir teilnehmen.

Würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Stimme für den Rock Harz Bandcontest geben würdest. ^^
Wir zählen auf dich!

Full Metal Greetings

Full Value

Begbie
17:54 01.07. hey vielen dank für die virtuelle freundschaft:)wenn du uns noch weiter unterstützen möchtest,dann vote doch für uns bei dem contest mini rock festival und gib uns deine stimme, wir würden uns sehr freuen:)

lg die begbies

NEW DAYS COME
11:15 02.05. hey, vielen dank auch für deine freundschaft!

wir bräuchten nun mal kurz deine unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn du für uns stimmst!

grüße,
newdayscome

freakyfunkybee
rdoze
18:15 11.04. Hey Xana

New song online... SEX UP, checkkk it out!

Greeeezz FFBD



FFBD@Myspace

FFBD@Home
FFBD@Blog
FFBD@6Degrees

Show all    New Entry