Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   Info
  Name:   absoluthanni
Sex: male
Orientation:
Age: 37
Motto:
Status:
ZIP: 83***
City: Grassau
Height:
Weight:
Eyecolor:
Haircolor:
Children:
Work:
Zodiac:

   Friends (25)

My Enemies XII Mistakes

Scabeater

Jannick_Begbie
-Crew


MUTTERSCHUTZ

Children Of Darkness

Springtime Credit


EVERRAIN

End Of Circle

Tim Jerrison

show all friends

 

   absoluthanni

Gallery
Online: at last June 14, 2009
Music:
Looking for :
Hobby:
Instruments:
Visits: 1867
Profile: none
Link: https://www.dooload.de/absoluthanni

   About me :

https://www.dooload.de/absoluthanni


   Blog
Title Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  
Show all

   Guestbook (6)

Begbie
12:15 14.09. 17/09/10 Halle/Saale - Objekt 5
21/09/10 Potsdam - Waschhaus
23/09/10 Berlin - Wabe

The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

- Heartdisco
- iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video


Tim Jerrison
02:27 02.11. Danke !!!


Scabeater
11:19 05.10. Immer dieses Band-Dankeschöns... das nervt, oder? o.O



CHRONIC
16:20 02.10. Hallo absoluthanni,

jetzt wird es langsam eng im Voting für das Ultima Ratio Halloween Special. Es sind nur noch wenige Tage Zeit.

Für alle, die immer noch nicht gevotet haben heißt es jetzt allerhöchste Eisenbahn. Wir möchten unbedingt den 1. Platz erreichen und endlich mal ein Voting bei DOOLOAD gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Du als unser Freund, uns dabei helfen könnt!

Also haut in die Tasten. Ein klick auf den Voting Button tut doch wirklich nicht weh. Dafür könnte eine junge Band einen richtig geilen Gig spielen und den Laden zum rocken bringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure tolle Unterstützung und hoffen, wir können mir euch allen, einen geilen Abend im Rahmen des Ultima Ratio Halloween Special verbringen.

Aber jetzt heißt es voten, bis der Arzt kommt... Die Zeit läuft…



NEW DAYS COME
21:12 28.04. hey, vielen dank für die freundschaft!

wir bräuchten nun mal kurz deine unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn du für uns stimmst!

grüße,
newdayscome


Feedback
18:21 28.03. vielen dank für deine freundschaft,
wär schön wenn du für uns beim festivalcontest im bereich reggae abstimmen würdest, vielen dank und groovige grüße von den feedbäckern


Show all   New Entry