Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   News
Anda ist im Mai im Kinofilm "Mitfahrgelegenheit" zu hören! Wir waren am wochenende in Dresden bei der internen Premiere und können jetzt schon sagen es Lohnt sich. Wer mehr infos will
www.filmtrip.de

   Bandbio
Anda sind 2 krative musiker aus norddeutschland die in ihren songs sich und ihrer Umwelt spiegeln wollen. Es werden geschichten erzählt und augeblicke vertont und dabei bewegen sie sich musikalisch zwischen songwriting, gitarrenpop aber auch experimentellen klängen. live schaffen sie eine dichte und spannende athmosphäre die durch verschiedene gastmusiker unterstützt wird. in den letzten 2 jahren spielten sie viele konzerte und schaften es dabei die menschen in kleinen clubs und vor großen bühnen zu begeistern. ein höhepunkt war das konzert beim kultursommer 2006 in oldenburg vor über 1500 begeisterten zuschauern. ausserdem nahmen sie im frühjahr 2006 ihre erste ep "now time is there instead" auf, eine lp soll diesen sommer folgen...

   Website:
http://www.anda-music.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/anda

   Friends (21)

lars

Monkee Wrench

TEILZEITDENKER


Poldi

Goldene Zeiten Orchestra

petrap3


Let´s Get Lost

saschamuehle

trøst

show all friends

 

   Anda

Gallery

Online: at last October 28, 2008
Musicstyle: Alternative / Singer / Songwriter / Pop
Label: keins
Members: Lars kaempf und Marten Seedorf
Visits: 4210
Profile:
(1 Vote)
Dooload Link: https://www.dooload.de/anda
Website: http://www.anda-music.de

   Blog
Title Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  

Livequality: rate now

Show all

Influences
Kings of Konvenience, Death cab for cutie, Sophia, uvm.

   Guestbook (2)  

NEW DAYS COME
11:16 29.04. hey, vielen dank für die freundschaft!

wir bräuchten nun mal kurz eure unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn ihr für uns stimmt!

grüße,
newdayscome


Poldi
19:44 23.05. Super eure Musik. Ich versuche dasselbe. Situationen als Musik darzustellen. Hört doch mal rein.


Show all   New Entry