Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Endlich geschafft !!! Das neugemasterte Album "Die Zeit heilt alle Wunden" der BCF ist veröffentlicht und ab sofort auf WWW.DOOLOAD.DE erhältlich.
(auch auf 300 weiteren Plattformen wie Itunes, Amazon, Rapsody, Musicload,...)

"Die Zeit heilt alle Wunden" - Album-Download - klick hier

   Bandbio
BCF - Big Crazy Family ist Rock mit einer stimmgewaltigen Frontfrau. Deutsche Texte, mit interessant versponnenen Inhalten, die von der ausdruckstarken Band um Eike Sunshine & Andi Pi praesentiert werden. Die Stahlstadtband aus Oesterreich, mit ihren eigenen Songs, eigenen Sounds und mitreissender Buehnenshow, geht unter die Haut.

   Website:
http://www.bigcrazyfamily.com
   Dooload:
https://www.dooload.de/bigcrazyfamily

   Freunde (58)

Rufmord

In Riot

Oakwood


Dreamlandsound

Stalin vs. Band

Nasty93


Benny Richter

volu-men

christoph0071

weitere Freunde anzeigen

 


   BCF - Big Crazy Family

Bildergalerie
Online: zuletzt 11.01.2017
Musikrichtung: Germanrock / Electro Pop / Pop / Blues
Label:
Mitglieder: Eike Sunshine - Vocals/Sax/Keys/Lyrics/Songs
Andi Pi - Git/Bass/Backvocals/Keys/Songs/Lyrics
& Gäste
Profilaufrufe: 6299
Profilbewertung:
(4 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/bigcrazyfamily
Website: http://www.bigcrazyfamily.com
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(1 Stimme)

Alle anzeigen

Einflüsse
BCFmusik ist supergeiler, eigenständige Rock/Popmusik auf deutsch.
Man könnte auch Silbermond/Wir sind Helden/Juli/Nina Hagen/EAV, Janis Joplin und Christl Stürmer... gut durchmischen und einmal kräftig schütteln. So klingt dann BCF. Ach, alles quatsch! Wißt ihr was? Ganz ehrlich... wir stehen zwischen den Stühlen und stehen dazu.

   Gästebuch (6)

wir zwei
12:40 30.07. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


In Riot
23:44 16.06. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

Gerne kannst du dich auch einfach so mal bei uns melden;)

LG






Joschy
08:24 06.05. Hi Ihr Verrückten ;-)

Danke für die beiden GB´s ;-) ... auch n fehlgeleiteter bleibt drin - und wer weiss - vielleicht widmen wir uns ja irgendwann auch den spanischen Gitarren ... thx 4 inspiration


btw. ... Helft uns und votet für uns
Danke und Gruss

Joschy (Willy Wombat Band)



die papierflieger
20:04 31.03. moin und gruß von den papierfliegern aus celle,

leute, leute, leute, is ja ganz schön durch, was ihr da macht. euer gitarrist versteht es sein liebstes stück zu quälen....

geile, stimme mit geil/ fertigen texten.... ja, ja , das ist es doch was die welt brauch, sie will es nur nicht zugeben. kein schnöden mainstream, schön und lieb können doch alle, oder nicht?

sollte euch euer weg mal nach celle führen, da gibt es eine kleinen feinen laden wo das genau richtig reinpasst. also , fett, fett ,fett und bis danne erstma, matze von den papierfliegern


42 Pounds
16:25 27.03. Fett! Danke für den Vote!


42 Pounds
16:24 27.03. Fett! Danke für den Vote! Ihr seid die coolsten!
Rogg on dude!

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag