Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   News
Bald ist Sommer!

   Bandbio
Unsere Geschichte:
Als Steffen und ich (Christopher) nach einigen Jam-Sessions, die ziemlich gut klappten, beschlossen eine Band zu gründen gingen wir auf Musikersuche.
Klingt komisch, ist aber so.
Ich und Peter hatten schon länger über das Internet Kontakt. Aber nicht alzuviel.
Da ich durch Aufnahmen wusste das er fähig ist saubere Töne aus seiner Gitarre zu holen fragte ich ihn ob er nicht lust hätte bei uns mitzumachen.
Nachdem ein dickes "JA" von ihm kam ging es auch schon los.
Ich schickte allen das erste Lied und schwups bei der ersten Probe (31.03.2006) saß es.
Wir einigten uns in der Ersten Probe auch auf unseren Bandnamen: "Proud Addiction".
Stolze sucht - Unsere stolze sucht - die Musik!
Mit verschiedensten musikalischen Einflüssen von anderen
Bands und Vorbildern kamen sofort Songs zustande,
wobei so genannter "Highschool-Punk" mit "Emo"-Elementen der Hauptvertreter war!
Im Mai 06, als die ersten Zuschauer bei den Proben anwesend waren, sagte Zuschauer Alexander Kaschuba das er wohl Lust hätte bass zu spielen.
Seitdem waren wir komplett!
Wir probten also fleissig Songs ein und gaben Konzerte.
Doch dann, am 17.11.06, verließ Alexander uns, da er gemerkt hatte, dass diese Musikart doch nicht so ganz seine Musikart ist.
Direkt eine Probe später aber war schon ein neuer Bewerber im test.
PA's Wartentest: Gut.
Patrick Hinnenkamp ist von dort an bei uns.

Kurzfassung:
(für faule säcke)

März 06 - Christopher und Esch gründen Band
31.03.06 - Peter steigt ein, erste Probe.
Mai 06 - Kaschuba steigt in die Band ein.
17.11.06 - Kaschuba verlässt die Band.
18.11.06 - Patrick Hinnenkamp steigt in die Band ein.

   Website:
http://www.proud-addiction.de.vu
   Dooload:
https://www.dooload.de/bizzy49565

   Friends (6)

Nobelschrott

DooLoad

SAMORRA


Avertine

TONUS

zugzwang





show all friends

 

   Proud Addiction

Gallery

Online: at last October 28, 2009
Musicstyle: Punk / Pop / Metal
Label: -
Members: Christopher Knoke, Peter Töws, Patrick Hinnenkamp, Steffen Esch
Visits: 2730
Profile: none
Dooload Link: https://www.dooload.de/bizzy49565
Website: http://www.proud-addiction.de.vu

   Blog
Title Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  

Livequality: rate now

Show all

Influences
Sum 41, Finch, Blink 182, Wizo

   Guestbook (0)  

Show all   New Entry