Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   News
alle Tourdaten nun online!!!

   Bandbio
The Casualties aus New York gehören schon seit Anfang der 90er Jahre zur Punkrock-Elite.
Zu dieser Zeit nämlich veröffentlichten sie nach zahlreichen Line Up-Wechseln ihre Debut-Single "40 Ounce Casualty", welche den Startschuss zu einer langen und steilen Karriere darstellte.
Unpolierter, kantiger und dennoch tight gespielter Kompromisslos-Punkrock - das ist es, was der Casualties-Vierer damals, heute und auch in Zukunft abliefern wird.
Eine Prämisse, die mit ihrem aktuellen Longplayer "On The Front Line" einmal mehr besiegelt wurde.

   Website:
http://www.thecasualties.net/
   Dooload:
https://www.dooload.de/casualties

   Friends (24)

Rian

Daywalkers

PARANOIZE


THE HEADLINES

—

Begbie


Nobelschrott

My Enemies XII Mistakes

NORDWAND

show all friends

 


   The Casualties

Gallery
Online: at last August 14, 2007
Musicstyle: Punk-Rock
Label: Sideonedummy
Members:
Visits: 5715
Profile: none
DooLoad Link: https://www.dooload.de/casualties
Website: http://www.thecasualties.net/

   Blog
Title Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  

Livequality: rate now

Show all

Influences

   Guestbook (4)

Defizit Deluxe
10:12 11.08. hey hey, danke fürs annehmen!



FrauBrueck
02:08 09.08. So bin bissl durcheinander falls ichs noch nich geschrieben hab danke fürs Adden! Ihr macht so schöne "ruhige" Musik :D


Ganz Oben
17:08 18.07. Hey,

Greetz from Göttingen/Germany !
http://www.myspacesuppor
t.de/uploads/images/2007
-07-18/1RLDfandtX.jpg


daily-sera
21:01 22.06.
seid ne geile band,bin auch punk und würd gern ma ein lied von euch bei meinen profil.
cu sera

 

Show all   New Entry