Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
chelee
chelee

Bildergalerie
Online: zuletzt 28.11.2012
Musik: Rock / Others / Pop / Hip Hop
ich suche:
Hobbies: E-Piano, inlinescaten, singen, reisen, musikhören,
Instrument: E-Piano
Profilaufrufe: 3833
Profilbewertung:
(1 Stimme)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/chelee
User Info
  Name:   chelee
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 49
Motto: Blicke immer über den Tellerrand hinaus und du wirst immer neue Möglichkeiten entdecken!
Status: Verheiratet
PLZ: ***
Stadt:
Größe: 174
Gewicht: 77
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Kinder: 1
Beruf: Selbstständig Personalvermittlung
Sternzeichen: Steinbock
Über mich
Ich bin mit 4 Jahren das erste mal mit weiss/schwarzen Tasten in Berührung gekommen, habe mir das Spielen selbst beigebracht, habe mich in die Richtung Boogie Woogie und Blues bewegt, habe da viele Konzerte und Veranstaltungen besucht, und dabei vieles nachgespielt sowie eigene Kreationen komponiert. Hatte da einige Auftritte, war dann beruflich viel unterwegs, daher hatte ich weniger zeit für musik, diese möchte ich jetzt nachholen - besonders mit meiner frau, die ebenfalls seit 10 jahren musik produziert und...bin gespannt was daraus wird! Wenn ihr ihre Musik hören wollt findet ihr diese unter AMBERLD viel Spaß!!
Freunde
Gästebuch
   Anzahl (7)

LOECK
10:20 04.11. Hi chelee! Danke fürs freundschaftliche Addieren und viel Spaß mit meinen Songs - fuck the Lobby!


Begbie
23:14 14.10. Wir bedanken uns für die virtuelle Freundschaft und bestellen beste Grüße!

BEGBIE


NEW BEGBIE TOU
R DATES:
13.10.2010 Magdeburg (GER) - Projekt 7 w/ Roman Fischer
17.10.2010 Potsdam (GER) - Waschhaus w/ Roman Fischer
27.11.2010 Berlin (GER) - Admiralspalast | FritzNacht der Talente
04.12.2010 Erfurt (GER) - Stadtgarten
30.01.2011 Potsdam (GER) - KenFM | Fritz vom rbb

The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

Heartdisco
iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video


David
23:26 23.07. Hi,vielen Dank für die Freundschaft und viel Spaß mit euerm Musikprojekt.


Funkers Tronic
11:17 14.06. Huhu!

Ich habe fröhliche Kunde für dich!
Ab heute ist Funkers Tronic Sunset kostenlos Downloadbar. Der chillige Beat für alle Phasen des Sommers wird bis zum 02.07.10 Downloadbar sein.

Viel Spaß beim laden!
Greets
Funkers Tronic


PS: Ãœber Kommentare freue ich mich immer!
Myspace: www.myspace.de/funkerstr
onic






Insane
11:00 12.05. Danke für die Freundschaft. Enjoy the music!!! Have a nice day and be INSANE!!!!!!!!


Silverbird
12:23 29.04. Hey Michael
vielen Dank fürs Freundesein und für deinen wundertollen Gästebuchkommentar. Freut mich wirklich sehr, dass dir meine Songs gefallen.
Bis demnächst und liebe Grüße
Otti / Silverbird


FUNDETTA
19:57 04.04. Fundetta wünscht fun-tastische Eiertage :)

Wir benötigen (noch immer) vom 01.03. bis zum 30.06.2010 Dein fleißiges Voting-Händchen bezüglich unseres brandneuen Songs “TATTOO” für die NewcomerWorldCharts des www.newcomerradio.com, denn wir haben es bei über 250 Song-Einsendungen unter die ersten 15 geschafft und wollen natürlich so weit wie möglich "vorrutschen", wie sollte es anders sein ^^

Nun ist Deine Hilfe gefragt :)

Gevotet werden darf täglich je einmal pro Stunde unter folgendem Link:
http://www.newcomerrad
io.com/news/weltweit_gro
e_te_voting-hitparade_ne
wcomer-world_charts_ab_1
.3.2010.html
oder einfach auf das VOTING-BANNER unter www.myspace.com/fundet
ta4you
klicken, würden uns riesig freuen :)

Liebe Grüße
FUNDETTA

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Player