Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   News

   Bandbio

   Website:
http://www.defizit-deluxe.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/defizitdeluxe

   Friends (83)

Runaway

die_Jenny

LillyRockz


Zitronen_Kuche
n

RADIO HAVANNA

Cleo


Blindead

SirJimmy

Mexokred

show all friends

 

   Defizit Deluxe

Gallery

Online: at last August 7, 2008
Musicstyle: Punk-Rock
Label: D.I.Y.
Members: Christian (Voc, Git), Pascal (Bass, Voc), Alex (Drums, Voc))
Visits: 4908
Profile:
(5 Votes)
Dooload Link: https://www.dooload.de/defizitdeluxe
Website: http://www.defizit-deluxe.de

   Blog
Title Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  

Livequality:
(4 Votes)

Show all

Influences

   Guestbook (22)  

Jannick_Begbie
-Crew
09:45 06.08. könntet ihr mir den kleinen Gefallen tun und hier bitte raufklicken???
Wäre sooo nett!!!
Vielleicht auch öfter klciken xD einma am tag oder so!!




Jannick_Begbie
-Crew
11:09 02.08. Hallo,
Die Jungs von der Band CALLME NAMES wollen aufn Rocken am Brocken spielen und sind beim derzeitigen Contest auch gut dabei aber bitte hilf mit den Platz zu sichern!!!
Eswärte grandios diese Band dort spielen zu sehen!
Außerdem ist das Rocken am Brocken eine gute Plattform für junge Bands sich zu präsentieren und mit großen und erfahrenen Bands wie Muff Potter JohnOssi oder Turbostaat auf einer Bühne zu stehen!
Daher bitte ich dich vote Beim Rocken am Brocken Bandcontest für die grandiosen Call me Names


Maria9389
16:55 11.02. Hi!
Also Bandfotot-begaffen ist ja echt toll =)...aber die Mitschnitte anhören - warum kann man sich die denn nicht gleich auf dem PC verewigen, damit man die "lange" Zeit zwischen euren Gigs besser überbrücken kann...?!?? ;)
Dann bis zum 22. irgendwie!

Lieben Gruß,
Maria

P.S.: Ach ja...Pascal...was fällt dir eigentlich ein letzten Samstag zu pogen??? xD


Annika
21:57 31.01. Lust eine junge Band zu supporten ?

Registrier dich unter:
http://battle.bodoglif
e.eu/home/


und vote hier:
http://battle.bodoglif
e.eu/bandsandmusic/6173/
tawl11


TÄGLICH für TAWL11 !!

Wenn du mehr über die 3 Oldenburger Punkrocker erfahren willst, klick hier.

Vielen Dank für deine Unterstützung !


Tobihn
14:55 31.01. Hi,
eurer letzter Gig im Cafe HdJK Köpenick war auch mal wieder echt klasse. Werd beim nächsten am 22.1 wieder mit dabei sein. Also gebt euch Mühe.;).

Ansonsten hier noch etwas Schleifwerbung:



Dann habt mal noch nen schönen Tag!!!

Patrick


Tobihn
02:10 16.01. Hi,
keine Ursache, ich hab zu danken, dass ihr hier mal ein paar eurer Songs zum download gestellt habt.

Ob ich am nächsten Freitag auch wieder dabei sein kann weiß ich leider noch nicht, aber wünsch euch dennoch mal schon viel Erfolg auch da!!!

Ansonsten sieht man sich halt beim Konzert dannach wieder.;)


Patrick


PS:
Nicht vergessen Absperrband und Pogo, na logo!;)



Rock Shoe
21:15 02.01. Danke fürs Freund sein, vielleicht sehen wir uns ja mal

würde uns freuen

Gruß

Rock Shoe


Runaway
17:06 26.12.


BERLIN ALLSTARZ
17:40 25.11.


Runaway
23:19 26.08. Ich bin am 31.08. auf alle fälle dabei;-)
Man sieht sich sicher

gruß

Chris


Show all   New Entry