Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
D.E.P.
D.E.P.

Gallery
Online: at last November 27, 2011
Musicstyle: Hip Hop / Hip Hop national / Hip Hop international / Soundtrack / R&B
Label: true2music
Members: Dirty Dwarf

(Komponist, Textdichter, MC,
Beatmaker, Musik-Produzent)
Visits: 34831
Profilerating
(3 Votes)
Dooload Profile: https://www.dooload.de/dep
Website: http://www.numberonemusic.com/dep
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biography










Dwarf Entertainment Prod. ist die Musikproduktionsschmiede von Dirty Dwarf, der bisher vorwiegend im Genre Blackmusic produziert hat. Seit seinem 14. Lebensjahr entwickelte er sich vom typischen Beatmaker zum innovativen Musikproduzenten, welcher kreative Songstrukturen mit fetten Beats vereint. Sein großes Vorbild ist Dr. Dre, doch lässt er sich auch von anderen Musikgenres inspirieren und führt diese zu einer neuartigen Symbiose zusammen.

http://www.myspace.com/dirtydwarfbeats

Im Jahr 2004 gründete der vielseitige Beatmaker Dirty Dwarf die legendäre Rapcrew D.E.P., bestehend aus den Rappern Dirty Dwarf, CheckM und Spida,welche für unverfälschten Rap in seiner coolsten und energischsten Form steht. Egal ob Battle, Representing, Party, Storytelling oder kritische Themen: krasse X-fach Reime, doppeldeutige Punchlines und zungenbrecherische Doubletimes inklusive. Allerdings sollte man nicht jede Zeile so ernst nehmen. Entertainment halt....

http://www.numberonemusic.com/dep
Influences
Dr. Dre, Neptunes, Eminem.Kanye West
Friends
Player
Dates
Date What Where  

Livequalities:
(1 Vote)

Show all
Guestbook
   Entries: (4)

wir zwei
12:40 04.10. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein songs waren 8 wochen auf platz eins der streaming charts - she needs more... ist zur Zeit auf Platz drei der Dooload streaming charts-deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Joschy
10:56 22.05. Hey,

wir haben´s fast geschafft - Deine Stimme kann die entscheidend für Summer Summit und Monkey Island sein ... lass uns nicht alleine im Regen stehen ;-)



CharlyDan
16:56 28.01. Ups, noch gar kein Gästebucheintrag von mir..Sorry.
Klasse Music..weiter so..<a href='http://www.doolo
ad.de/McGeier
' target='blank'>CharlyDan

Neue CD ist Online


TTcool
21:58 24.07. Dirty ich grüsse Dich ,bin Dein absoluter Fan.
Deine Raps und vor allem Deine Beats sind voll der Hammer !
peace homie

 

Show all   New Entry
Dates
Date What Where  

Livequalities:
(1 Vote)

Show all
Blog
Theme Date Details

Neuer Rapsong "Take Over Part.II" 20.03.2009 more

"Best of D.E.P." auf weiteren Onlinemusikshops 06.08.2008 more

D.E.P.-Rapalbum auf Musicload.de 24.07.2008 more

Show all
News

Ammo "Ein neuer Wind"
Beatproduzent: Dirty Dwarf



Beatproduzent Dirty Dwarf himself