Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   eca

Gallery
Online: at last September 11, 2011
  Music:   Rock / Pop / Country / Folk / Jazz / Classic / Others  
Looking for :  
Hobby:  
Instruments: Akkordeon und Gitarre  
Dooload-URL https://www.dooload.de/eca  
  Visits   2564  
  Profile  
(2 Votes)
 
           
           
           

   Info
  Name:   eca
Sex: female
Orientation:
Age: 80
Motto: " Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. " Marc Twain
Status:
ZIP: 61***
City: Usingen
Height:
Height:
Eyecolor:
Haircolor:
Childrenr:
Work: Lehrerin
Zodiac: Leo

   About me:


   Blog
Title Date Details

Show all

   Friends (54)

Fish & Chips

HANAK

LaEscoria


Springtime Credit

Full Value

Lokalpatrioten


SUSHI DRIVE IN

Willy Wombat Band

Annie85

show all friends


   Dates
Date What Where  
Show all
 
   Guestbook (15)

David
17:28 07.08. Hallo Eca,
Vielen Dank für die Freundschaft.Ich wünsch dir noch viel Spaß und einen tollen Sommer !
David


Silverbird
12:32 06.07. hallo eca
vielen lieben dank für die freundschaft
lg
Silverbird


Willy Wombat Band
11:58 16.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.





Base Born Bastards
11:41 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


Base Born Bastards
09:26 23.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards


STELLWERK
12:51 14.09. Hey, vielen danke fürs adden. Wäre super toll wenn du uns etwas unterstützn würdest und einen unserer Songs in deinen Player übernimmst.
Liebe Grüße Stellwerk


Willy Wombat Band
09:57 06.08.
Hi


Heute brauchen wir Deine Stimme und Unterstützung.
Berliner Pilsener sucht die Berlin Hymne und wir haben einen Song über Berlin komponiert.

Deine Stimme für uns. Gehe auf www.berlin-wunderbar.de
Sag es auch Deinen Freunden.

Beste Grüße aus Berlin
Willy Wombat Band


Willy Wombat Band
08:02 29.06.


Full Value
16:09 28.06. Hey eca ^^
Der Rock Harz Bandcontest endet bald und es wird ein verdammt knappes Rennen. Deshalb bitten wir um deine Unterstützung, da es der einzige Contest ist, an dem wir teilnehmen.

Würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Stimme für den Rock Harz Bandcontest geben würdest. ^^
Wir zählen auf dich!

Grüße aus Einbeck

Full Value


Willy Wombat Band
12:17 25.06. Hallo!
Hier bieten wir Dir heute einen kostlosen download an.
LIVE KONZERT FETE DE LA MUSIQUE 21.06.08 Berlin



Nur wenige Tage!

Viel Spass damit


Show all   New Entry